Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M5.
BMW M5 (G90, ab 2024)

 
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2004, 12:55   #1
Automagazin
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard Reparierter Neuwagen?

Hallo,

wir vom Sat.1 Automagazin möchten einen Beitrag über Neuwagen bringen, die bei der Abholung bereits Reparaturen hatten.

Wer hat so etwas schon einmal erlebt (nicht nur bei BMW - markenübergreifend)?

Bitte meldet euch!

Geändert von Automagazin (20.07.2004 um 10:09 Uhr).
Automagazin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 15:00   #2
cesa1882
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.11.2002
Ort: bei Stuttgart
Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, Camaro 6,2 Bj 2012
Standard

meine postings threads mit postings von Leuten, die andere nur lächerlich machen wollen, werden von mir rigoros gelöscht!

Geändert von cesa1882 (20.07.2004 um 07:41 Uhr). Grund: keinen Bedarf mehr
cesa1882 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 15:35   #3
rs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rs
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: noe
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,bmw 2800 e36316
Standard

Wer hat so etwas schon einmal erlebt (nicht nur bei BMW - markenübergreifend)?

Ich nicht, würde mich auch nicht hinstellen und filmen lassen.

Ausserdem würde ich als "Magazin" zuerst aus der Anonymität heraustreten !
Wer wird da schon was berichten ??
MFG
rs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 15:36   #4
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

na gut ...dann werd ich jetzt mal den Anfang machen....

hatte mir mal einen 850 i zugelegt,da ging von Anfang an, die Lenkung nicht richtig, aber als ich das bemängeln wollte,sagte der Verkäufer, dann müssen Sie ihn zurückschicken.....ja, aber wohin......klever wie ich bin,hab ich gleich aufs Bodenblech gesehen.....und da stand ganz deutlich..."Made in China"....na gut dacht ich mir.....nach China lauf ich jetzt nich.....

hab ihn dann wieder eingesteckt, und seither steht er im Schrank....

Grüße Ralle
@Automagazin, aber wenn Ihr wollt, gebt mir so 200 K, und ich geh mir einen Neuen kaufen,dann kann ich Euch ja sagen ,ob er Mängel hatt....

aber mal ehrlich,wer bist Du denn.....ich hab noch nie erlebt...das sich ein Automagazin so vorstellt...und ich kenn einige......sogar da gibts nämlich Umgangsformen.......und in der Regel auch einen Anhang mit nem Link zum Sender.......also spinn mal weiter....
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 15:48   #5
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Zitat:
Zitat von Automagazin
aufgeweist
??????????
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 16:08   #6
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hier kann sich mittlerweile echt jeder anmelden...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 18:40   #7
mandylang
Gesperrt
 
Benutzerbild von mandylang
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: Oppenheim
Fahrzeug: Audi A8 4,2l
Standard

hi,
ich finde es gut das mal ein so seriöses Automagazin wie das von SAT 1
über diese Mafiagleiche Firma vom BMW Konzern berichtet und endlich mal die Wahrheit aufdeckt und zeigt das es sehr viele Fälle gibt bei denen nichtsahnenden Kunden ein völlig unbrauchbares Auto für teures Geld als sogenannter "NEUWAGEN" angeboten/verkauft wird !

Ich bin auch von einem BMW Autohaus betrogen worden.
Und ich werde mich nicht querstellen wie einige der User hier sondern die ganze volle Wahrheit hier nieder schreiben.

Hier meine wahre Geschichte:

Es war im Schwül warmen Sommer 1991 und ich war damals unschuldige 18 Jahre alt...ich jobbte grade bei MC Donalds am Drive In Schalter und schwitzte mich fast zu tode(obwohl ich BH und String ausgezogen hatte) als ich " IHN" sah....... er war dunkel, gradezu diabolisch schwarz, er war gross und breit gebaut ( so wie ich es liebe) seine haut glänzte in der Sonne und er lies seine Muskeln spielen ,er hatte eine sexy Ausstrahlung und war der TYP nachdem sich alle jungen ( und auch alten) Mädchen den Kopf verdrehten.... es war der "ALPINA B 12 Biturbo" in diamantschwarzmetallic mit 20 Zoll Alu Felgen ,getönten Scheiben , vier verchromten Auspuffrohren und Vollaustattung.
Ganz cool stand er neben mir und lies seine elektrische Scheibe nach unten gleiten...ein Geruch nach Wildbüffel-Leder lag sofort in der Luft... wie in Trance nahm ich seine Bestellung auf ( 2 Big Mäcs und ein 6 er chicken mit french Soße und eine grosse cola light) , nach 3 oder 4 multiplen Orgasmen die ich bekam, nachdem er seine kolben ein paar mal auf 6000 U/min hochjagte, reichte ich ihm seine Tüten durch das geöffnete Fenster.
Seine 12 Zylinder heulten auf und er beschleunigte so schnell von o auf 100 km/h das ich schon dachte das er den Motor vom 735 i eingebaut hätte!

An diesem Tag wusste ich es : SO EINEN MUSS ICH AUCH HABEN !

Ich also zum Papa ...wollte mir Geld leihen...nix da...Papa hatte kein Geld... er hatte die ganze gesparte Kohle in seinen E32 750 i gesteckt...die reparaturkosten frassen ihn auf.... nachdem er auch sein letztes Hemd für eine 25 Ampere Sicherung verkauft hatte, konvertierte er zum Buddisthischen Glauben über (weil die in ihrer Religion keine Autos erlauben)...er lebt heute glücklich in Tibet und bekommt nur ab und zu mal Panikanfälle wenn einer zufällig die Zahl 12 erwähnt!

Gut...ich also weiter durch die Weltgeschichte um Geld zu suchen für mein Alpina Baby...nach etlichen betteln und hunderte von blow jobs hatte ich die kohle zusammen...ich sofort zum BMW-ALPINA-Händler.
.....und da stand " ER"

Wie ein Diamant in der Sonne glänzte er....unbeschreiblich...unfassbar...unangefochten die Nummer 1 beim freundlichen im Schaufenster.
Meine Spannung wuchs....ich rein in den verkaufsraum... kohle hingeblättert...kaufvertrag unterschrieben...
zündschlüssel und papiere bekommen...dem autoverkäufer ne ohrfeige verpasst wegen seiner dummen bemerkung über meine 85 doppel D....dann eingestiegen und losgefahren.....super der kilometerstand zeigt o,oo an...mein funkelnagelneuer B ring M ich W erkstatt Bolide und ich raus auf die strasse und gas.....nach 2 kilometern plötzlich ein Geräusch aus dem motorraum......

liebes SAT 1 AUDOMOGOZIEHN....was ich euch jetzt schildere ist so geheuerlich ungeheuerlich das es die Einschaltquoten von Jahren sprengen würde.....
bitte überweist doch 25 000 Euro auf mein Konto und ihr bekommt dann meinen ausführlichen, nicht gelogenen oder übertriebenen, absolut Klischeefreien ,ehrlichen und glaubwürdigen "Pannenbericht !!!



lol...sorry für diesen beitrag jungs aber das stinkt doch so nach FAKE da musste ich einfach ...es juckte mir in den fingern....
also net böse sein

gruss mandy
mandylang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 18:53   #8
mandylang
Gesperrt
 
Benutzerbild von mandylang
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: Oppenheim
Fahrzeug: Audi A8 4,2l
Standard

Zitat:
Zitat von Eagle 1
na gut ...dann werd ich jetzt mal den Anfang machen....

hatte mir mal einen 850 i zugelegt,da ging von Anfang an, die Lenkung nicht richtig, aber als ich das bemängeln wollte,sagte der Verkäufer, dann müssen Sie ihn zurückschicken.....ja, aber wohin......klever wie ich bin,hab ich gleich aufs Bodenblech gesehen.....und da stand ganz deutlich..."Made in China"....na gut dacht ich mir.....nach China lauf ich jetzt nich.....

hab ihn dann wieder eingesteckt, und seither steht er im Schrank....

Grüße Ralle
@Automagazin, aber wenn Ihr wollt, gebt mir so 200 K, und ich geh mir einen Neuen kaufen,dann kann ich Euch ja sagen ,ob er Mängel hatt....

aber mal ehrlich,wer bist Du denn.....ich hab noch nie erlebt...das sich ein Automagazin so vorstellt...und ich kenn einige......sogar da gibts nämlich Umgangsformen.......und in der Regel auch einen Anhang mit nem Link zum Sender.......also spinn mal weiter....

guck dir mal cesa1882 und rs an .... die fallen doch tatsächlich auf den FAKER rein

gruss mandy
mandylang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 20:17   #9
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

heee Mandy....na der iss ja prima.....hab mich supergekringeltvorlachen...schreib ma n Buch....ich kaufs sofort....

Grüße Ralle
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:50   #10
Michel
Affenexpress
 
Benutzerbild von Michel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: Meßkirch
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard

Zitat:
Zitat von mandylang Beitrag anzeigen
hi,

Es war im Schwül warmen Sommer 1991 und ich war damals unschuldige 18 Jahre alt...ich jobbte grade bei MC Donalds am Drive In Schalter und schwitzte mich fast zu tode(obwohl ich BH und String ausgezogen hatte) als ich " IHN" sah....... er war dunkel, gradezu diabolisch schwarz, er war gross und breit gebaut ( so wie ich es liebe) seine haut glänzte in der Sonne und er lies seine Muskeln spielen ,er hatte eine sexy Ausstrahlung und war der TYP nachdem sich alle jungen ( und auch alten) Mädchen den Kopf verdrehten................
gruss mandy
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
750i Bj95 fährt wie ein Neuwagen :)) AlexanderStuttgart BMW 7er, Modell E38 12 25.07.2004 20:19
E23 Neuwagen bei ebay - noch nie zugelassen simpson BMW 7er, Modell E23 21 03.02.2004 02:38
Neuwagen Lackierung, Felgen und Lederfarbe jensputzier BMW 7er, Modell E65/E66 18 23.10.2003 09:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group