Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Messe AMI Leipzig 2008: Vorpremiere des BMW 1er Cabrios / Messebesuch
wann: 04.04.2008 19:00
wo: Messe Leipzig
Adresse: Messe-Allee 1, D-04356 Leipzig
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 13 (24 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2008, 01:50   #1
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Messe AMI Leipzig 2008: Vorpremiere des BMW 1er Cabrios / Messebesuch

Hallo Forum!

BMW lädt zehn Forumsmitglieder mit Begleitperson zur Vorpremiere des BMW 1er Cabrios zur Messe AMI Leipzig am Freitag, den 4. April 2008 um 19 Uhr ein. Man kann davon ausgehen, dass BMW diese Veranstaltung attraktiv gestalten wird.

Alle Teilnehmer werden am Folge-Samstag gemeinsam die Messe AMI Leipzig besuchen (am Freitag besteht keine Möglichkeit, die Messe zu besuchen). Am Freitag oder Samstag wird BMW uns eine Führung über den BMW und MINI-Stand anbieten.

Am Messe-Samstag wird es ggf. möglich sein, an einem Schnupper-BMW-Fahrertraining teilzunehmen. Dieses Fahrertraining wird in einer kleinen Gruppe à 10 Personen durchgeführt und ist kostenpflichtig.

Die Teilnahme an der Abend-Veranstaltung, sowie der Messe-Besuch am Samstag sind kostenlos, d. h. BMW übernimmt die Kosten. Es wird darum gebeten am Freitag und Samstag teilzunehmen.

Die Idee zum Besuch der Messe AMI Leipzig ist im Zuge der bereits geplanten Interner Link) VW Werksbesichtigung in Dresden (Gläserne Manufaktur) Werksbesichtigung am 7. April entstanden. Deswegen werden vorrangig die Forumsmitglieder für die AMI-Veranstaltung berücksichtigt, die auch an der Veranstaltung in Dresden teilnehmen. Danach geht es nach Eingang der Anmeldung.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, sollte es nicht passieren, dass ein angemeldetes Mitglied, dessen Teilnahme von mir bestätigt wurde, später nicht erscheint. Denn damit wäre ein wertvoller Platz verloren. Ggf. wird deswegen noch ein Art Pfand von mir erhoben.

Mit dieser Veranstaltung steht den Teilnehmern also ein sehr attraktives und erlebnisreiches Wochenende bevor. Neben der AMI und dem Werksbesuch in Dresden wird es an diesem Wochenende noch einen größeren, gemeinsamen Stammtisch Dresden+Leipzig geben (da hoffe ich auf @Adi und @nclb-blueman).

Sollten sich mehr als 20 Personen melden, so werde ich versuchen noch weitere Teilnahmemöglichkeiten zu organisieren. Bis 15. März muss ich verbindlich vermelden, dass wir auch tatsächlich mit 20 Personen kommen.

Treffpunkt: die Teilnehmer treffen sich bitte am Freitag um 18.30 Uhr auf dem Besucherparkplatz 1. Sollte der Parkplatz wider Erwarten so voll sein, dass wir uns nicht gegenseitig finden, dann bitte um ca. 18.45 Uhr zum Eingang Ost kommen. Dort stehe ich dann, damit wir gemeinsam eintreten können.

Am Samstag sollten wir uns um 8.30 Uhr auf dem Parkplatz bei McDonalds treffen (Adresse: 04356 Leipzig-Seehausen / Handelsstraße 1.), um dann von dort gemeinsam zur Messe zu fahren. An diesem Tag können alle Forumler auch kurzfristig und ohne Anmeldung erscheinen. Nur den Eintritt zur Messe müssten sie dann natürlich selbst zahlen; alle zur Freitags-Veranstaltung angemeldeten Teilnehmer erhalten am Freitag abend ihre Eintrittskarten.

Gruß,
Chriss

Geändert von Christian (01.04.2008 um 20:28 Uhr). Grund: genauer Treffpunkt ergänzt
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 05:02   #2
nclb-blueman
Individualist

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Hallo Chris.

Schön das es doch noch geklappt hat, deswegen meine Anmeldung.

Gruß Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 12:27   #3
Tanz der Venti
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Chris,

finde ich eine gute Aktion und einen schönen Start in die Saison. Nach dem Winterschlaf tut dem Touring eine gemütliche Autobahnfahrt immer gut. Somit hiermit meine Anmeldung.

Viele Grüße
Micha

Geändert von Tanz der Venti (21.02.2008 um 12:34 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 18:34   #4
Adi
Kombinator auf Zeit

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Sind logisch mit angemeldet. Ob das Fahrtraining so interessant ist, versuche ich selber nochmal rauszubekommen.

Zum Stammtisch an dem Wochenende sind die Dresdner wie auch andere Interessenten natürlich herzlich willkommen, andere Aussagen mal dahingestellt.

Den Thread für diesen werden wir dann rechtzeitig einstellen.

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 19:36   #5
christian 72
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

Hallo 7er Freunde!

Wo findet das anschließende Zusammentreffen / der Stammtisch statt? Würde auch gern kommen , um mal den ADMIN und andere Leute persönlich kennenzulernen! Ist doch schön, wenn man sich kennt! Ich folge ADI's Einladung gern! MfG
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 23:49   #6
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
Wo findet das anschließende Zusammentreffen / der Stammtisch statt? Würde auch gern kommen , um mal den ADMIN und andere Leute persönlich kennenzulernen! Ist doch schön, wenn man sich kennt! Ich folge ADI's Einladung gern! MfG
Da sollten sich die beiden Stammtisch-Organisatoren noch einig werden, wo und wann das genau stattfinden soll. Vielleicht auf halbem Weg zwischen Leipzig und Dresden?

Was anderes: Vielleicht kann uns jemand von den Einheimischen ein günstiges Hotel/Pension empfehlen. Kann ruhig etwas außerhalb von Leipzig sein, denn dort wird es im Zuge der Messe wohl schwierig werden, eine Unterkunft zu bekommen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 15:57   #7
nclb-blueman
Individualist

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Komm mit einer Person mehr!

Gruß Robert

PS: Wie schaut es mit dem Fahrertraining aus?
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 00:47   #8
Prinz-Eta
temporary not available

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard

Die Besichtigung in Dresden bekomm ich leider nicht hin, da ich da keinen Urlaub bekomme...

Aber Freitag Abend in Leipzig würde ich schaffen... Gibt da jetzt schon was neues wegen Teilnehmerzahl? Sind ja jetzt schon 21 ohne mich?

MFG Matthias
__________________



Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 01:03   #9
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Prinzipiell sind wir "ausgebucht", aber erfahrungsgemäß springt immer noch jemand ab. @Prinz-Eta: Das heißt Du kannst erscheinen! Selbst wenn wir mit 22 Personen erscheinen sollten, wird BMW sicher niemanden von uns wieder wegschicken.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:55   #10
e23-Fan
Neues Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Prinzipiell sind wir "ausgebucht", aber erfahrungsgemäß springt immer noch jemand ab. @Prinz-Eta: Das heißt Du kannst erscheinen! Selbst wenn wir mit 22 Personen erscheinen sollten, wird BMW sicher niemanden von uns wieder wegschicken.

Gruß,
Chriss
Drum habe ich mich ganz optimistisch auch noch angemeldet , nachdem ein anderer Termin kurzfristig ausgefallen ist (der Bräutigam hat kalte Füße bekommen, also wurde die Hochzeit erst mal abgesagt ), wäre schön, wenn es auch mit 25 Personen noch klappt...

Bis dahin

e23 Fan
e23-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. am 31.05.2008 E32_Thomas Aktivitäten, Treffen, ... 0 25.11.2007 00:15
(H)eilige Messe des Xenon im Februar? Highliner Aktivitäten, Treffen, ... 9 09.03.2007 14:08
Kirche des Xenon - 1. (H)eilige Messe! Highliner Aktivitäten, Treffen, ... 55 20.10.2006 14:37
BMW 8er Cabrios in 1:18 Highliner BMW 7er Modellautos 7 03.03.2006 22:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group