Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2010, 09:33   #1
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard Aufbereitertips

Servus,

Tips und Tricks zur Fahrzeugaufbereitung, Innen/Außen könnt Ihr gerne an mich stellen.

Bin selbständiger Lackierer und zertifizierter Fahrzeugaufbereiter.

Das ist keine gewerbliche Werbung. Ist alles für Null

Wer in der Nähe wohnt kann gerne auch vorbeikommen.

Gruß
Asrael
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 20:49   #2
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Machst Du auch Lederaufbereitungen?
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 16:40   #3
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Servus,

sorry, hat ein bisschen gedauert.

Ja, mach ich. Falls Du Pflegeartikel benötigst:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) MARTE International GmbH - Der Lederdoktor - Produkt und Leistung direkt vom Hersteller

Gruß
Jürgen
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten