Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2003, 14:48   #1
janni
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 730i V8 / E32
Standard 730i V8 / E32 / Verkaufen oder Einmotten? / HELP!

Hallo liebe Community,

erstmal einen herzlichen Gruß an alle hier im Forum, speziell auch an alle, die ich persönlich kenne.

Stehe vor eine schwierigen Frage:

Bisher wurde ja der 7er nur als "wenn mal kein anderes Auto da ist - Hobby-Liebhaber-Fahrzeug" verwendet. Eigentlich habe ich ihn zum Lieben und Pflegen.

Allerdings wird sich ab Jahresmitte der Arbeitsweg von Madame drastisch erhöhen, sodaß sie dann tägl. mit dem Auto fahren muß und das wird natürlich mit dem 7er 8Zyl. echt übel, denn es ist reiner Stadtverkehr hier in Berlin und da wird er schlürfen ohne Ende...sind so täglich 50km.

Werde ihr einen Diesel kaufen (mal sehen wahrscheinl. wieder blau-weiß).

Bisher bin ich so pingelig, daß ich ihm immer regelmäßig auch Langstrecken gebe damit nichts durchsottet und rostet, sondern auch mal alles durchgepustet wird.

Eigentlich will ich ihn nicht einmotten, denn da leidet er ja eigentlich auch nur, Standschäden sind schlimer als Gebrauchsspuren. Verkaufen ist auch so ne Sache, WER zahlt heute noch das, was man mal investiert hat?!

Wir alle hier kennen diese grauenvollen Preise....

Zumal: Es gibt wohl nur noch wenige E32 die wie unserer aus dem Ei gepellt unverbastelt durchgehend scheckheftgepflegt und unfallfrei dastehen - quasi - wie aus der Auslieferungshalle und erst 150 TKM drauf haben.

Und wenn ich da erst an die Kohle denke, die ich regelmäßig reinstecke für jede Insp. (gerade bei 145 TKM die Insp. II für 1200,- € machen lassen mit Vorderachskrimskrams und so....) da denke ich müsste man schon einen extremen Liebhaber finden.

Was würdet Ihr sagen? Gebt mir doch mal ne Entscheidungshilfe !!!

Danke ***seufz***

janni
janni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist damit???? BMW 7er, Modell E32 17 14.10.2005 14:09
Kaufberatung E32 - 750,740 oder doch 730 Micha_007 BMW 7er, Modell E32 5 29.07.2002 15:03
Was laufen euere 728i oder 730i DD BMW 7er, Modell E38 15 24.07.2002 22:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group