Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2010, 02:56   #1
BMW NL
Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 d E66 01.2008
Standard Hallo von BMW NL

Heute war es endlich so weit. Mein BMW 730 d wurde zugelassen. Nach wochenlang auf Autoscout und Mobile.de geschaut zu haben meinte ich den richtigen gefunden zu haben. Bj. 12/2002 190.000 km 1 Vorbesitzer und Scheckheft gepflegt. Am Telefon erklärte mir der Händler das Auto hätte ein paar gebrauch spuren. Als ich den langen weg nach MG gemacht hatte habe ich schon festgestellt das dass ganze Auto voll Kratzer und dellen war. Nur Dach und Heckklappe waren in Ordnung.

Bei die technische Kontrolle stellte ich leider fest das Navi Telefon sowie Radio nicht mehr funktionierten, also Fehler im Mostbus.

Der Händler hat das auch überrascht weil biss dahin alles funktionierte. Es gab mir ein gutes Gefühl als er gleich mit mir zum BMW in D'dorf gefahren ist (wo das Auto gepflegt worden ist) um da den Fehler zu untersuchen.

Für mich war es aber wichtig das Motor und Getriebe soweit in sehr gutem technischen stand wahren. Beim BMW Händler nochmals nach gefragt und die waren der Meinung das es ein super gepflegtes Auto war, abgesehen von die Vielen Kratzer und dellen.

Zurück beim Händler noch mal preis Verhandlung gemacht. VB 12.900 Euro und letztendlich für 11.500 Euro gekauft. Kosten die entstehen bezüglich die Steuergeräte werden biss 1000 euro vom Händler getragen. Also erst mal auf die suche nach eine guten (günstigen) Lackiererei und kommenden Donnerstag beim freundlichen die Steuergeräte untersuchen lassen.
Wenn ihr Ideen habt Anregungen und Sonstiges dann gerne.

Biss jetzt war ich leidenschaftlicher Phaeton Fahrer. Erst ein Diesel 3.0 und als letztes ein V8 4.2 Liter.

Etwas zu meiner Person. Bin geboren Holländer 41 jahr. und seit 2000 in Deutschland. Selbständig im Projektentwicklung Einfamilienhauser.

Ich habe ein paar Bilder hinzu gefugt. Wurde mich freuen von euch zu lesen.



Gruß

BMW NL

So und jetzt macht euch lustig uber meine Schreibfehler
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0012kopie.jpg (82,1 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0013kopie.jpg (81,7 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0014kopie.jpg (62,2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0015kopie.jpg (96,4 KB, 50x aufgerufen)
BMW NL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 11:27   #2
BMW NL
Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 d E66 01.2008
Standard Begrußung

Ist ja schon klar........ Keiner möchte den Zukünftigen Fussball Weltmeister hier im Forum Begrüßen.........

Ich lese dann einfach mal mit.............und halte mir auf den Hintergrund....
BMW NL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 12:57   #3
greyhound
Ex 7er-Fahrer
 
Benutzerbild von greyhound
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford Kuga PHEV (01-21), BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Daumen nach oben Willkommen!!

Hallo und willkommen!

Das sich niemand sonst meldet, liegt mit Sicherheit nicht daran, dass Du Niederländer bist, wohl eher am langen Wochenende.

Wir haben hier sehr viele User aus NL , und auch einen sehr guten Kontakt dorthin .

Besuche doch mal einen unserer vielen Stammtische, dann wirst Du sehen, dass das hier ein tolles Forum ist. Ein Stammtisch z.B. ist jeden dritten Sonntag im Monat in Mönchengladbach.

Mit dem Fussballweltmeister - nun ja... - wir werden sehen . Ich hoffe das die NL-Mannschaft nicht so gut spielt, wie Du deutsch kannst (was heissen soll, dass Dein Deutsch sehr gut ist ).

Viel Spaß mit Deinem neuen BMW und dem Forum . Dann poste mal los!
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 13:07   #4
BMW NL
Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 d E66 01.2008
Standard Hallo

Na siehst du ...... jetzt kommt endlich eine Antwort

Danke für deine positive Anmerkungen uber mein Deutsch.......zum gluck gibt es ja die fehler Meldung hier im Forum

Ich war im Phaeton Forum auf Motor-Talk.de auch ziemlich aktiv und habe gerne Stammtische besucht. Werde also Sicherlich beim nächsten treffen vorbei schauen. Dass heißt wenn mein Auto biss dahin neu lackiert worden ist.

Ich möchte es euch und mich selbst nicht antun das Auto in dieser Verfassung vor zu stellen Habe gestern fast 4 stunden gebraucht um die felgen einigermaßen Sauber zu bekommen.

Gruß aus Stadtlohn
BMW NL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 13:34   #5
windycorners
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Hallo auch aus Bonn.
Ja die Holländer und die Deutschen mit dem Fussball.
Du wirst dienen 7er bestimmt in Orange lackieren lassen.
Ich hoffe auch das ich bald mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen kann.
Bei mir ist es die letzten Jahre nicht möglich gewesen, da es die Arbeit nicht zugelassen hat. Es war in Mainz immer sehr lustig, ich denke die Rheinländer und Umland sind es noch mehr.
Grüsse an Alle in meiner Nähe. Vieleicht sehe ich dich Holländer und die andren ja auch mal.
Viel Spass bis dahin.
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 13:43   #6
windycorners
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Ach noch was, Du musst dir nur noch eine deutsche Tastatur leisten.
Dann merkt fast keiner mehr das Du Holländer bist.
Ich vermute nehmlich das es in Holland zwar viel Wasser aber kein
"ä" "ö" "ü" gibt.

Gruss Dirk
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 15:08   #7
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Vor allem gibs in Holland doch keine Fußballweltmeister
Aber trotzdem herzlich Willkommen.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 22:39   #8
BMW NL
Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 d E66 01.2008
Standard

Hahahahaha..........ihr Spaßvogel............

Stimmt unser Tastatur hat die ü...ä......ö......alles nicht.......alles viel zu kompliziert..........

Also.......ich erwarte von euch....ehre wem ehre zukommt. Welcher spieler und trainer waren den besten dieses jahr.........van Gaal und Robben.......also wenn van Persie.....Robben....Scheider....van der Vaart fit sind........dann kann es weit gehen....

Ooooh....uberigens tut mir leit insache Ballack
BMW NL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 01:32   #9
McBahnBrecher
† 27.01.2013
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von McBahnBrecher
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
Standard

Hallo BMW NL
herzlich willkommen! Mit und ohne Fußball. Fußball spielt hier nur eine Nebenrolle. Schönes Auto hast Du Dir angeschafft. Wünsche Dir allzeit
gute Fahrt!!
LG
Uli
__________________


Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben
zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sauberes-auto.info/
McBahnBrecher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 10:08   #10
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Zitat von BMW NL Beitrag anzeigen
Also.......ich erwarte von euch....ehre wem ehre zukommt. Welcher spieler und trainer waren den besten dieses jahr.........van Gaal und Robben.......
Wie heisst es doch so schön, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Oder halt Bayerndusel-

Zitat:
Zitat von BMW NL Beitrag anzeigen
......also wenn van Persie.....Robben....Scheider....van der Vaart fit sind........dann kann es weit gehen....
Und noch so ein Spruch:
Viele Köche verderben den Brei.

Aber mal ehrlich, die Niederlande hatte schon immer gute Einzelspieler, nur haben sie es meistens nicht zu einer homogenen Mannschaft gebracht.
In gut acht Wochen sind wir alle schlauer.

Aber nun erst mal herzlich willkommen hier, und lass Dich von @McBahnBrecher nicht verunsichern, man darf hier auch im entsprechenden Forum auch über Fussball schreiben.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HAAAAALLO,Hallo,hallo :-)))) Sladibond Mitglieder stellen sich vor 4 26.08.2009 22:32
Hallo, wollte mal allen Hallo sagen bin neu hier schöne Grüße aus Frankfurt! Edik2007UA Mitglieder stellen sich vor 19 03.07.2009 13:18
Hallo, Neuling braucht hilfe. Ein Hallo an alle! Andyfrankfurt BMW 7er, Modell E38 10 02.11.2007 20:47
Fahrwerk: Hallo ich bin neu hier und sag mal hallo ;-) Holgere30 BMW 7er, Modell E32 8 01.08.2007 18:42
Hallo Leute, wollte im Forum mal Hallo-Sagen RAK_740iA BMW 7er, Modell E32 7 03.10.2002 22:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group