Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2009, 23:51   #1
Danielll
Der Ingenieur
 
Benutzerbild von Danielll
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bonn
Fahrzeug: ´93er 740i 152Tkm

Ausrufezeichen 97er 740i mit Prins Gasanlage (netto 92 Liter)
 
    Preis: 4999
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - Köln
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja

Hallo liebe Forumler,

ich biete hier ein Auto an welches ich einem Freund empfohlen hatte und damit einiges nicht ganz so gelaufen ist wie gedacht...

Das Auto haben wir Anfang des Jahres mit neuem TÜV und AU gekauft.

Das Auto lief super ruhig und die Gasanlage war grade erst eingebaut gewesen.

Nach einem kurzen Check am nächsten Tag auf der Hebebühne ist uns im Nachhinein aufgefallen dass beide Katalysatoren fehlen(Rohr durchgehend) - trotz neuem TÜV und AU!

Da wir keine Lust auf irgendwelche Schraubereien oder zusätzliche Kosten hatten, versuchten wir mit dem Verkäufer über neue Kats zu verhandeln.
Dieser hat sich stur gestellt und wir haben daraufhin versucht das Auto zurückzugeben und unser Geld wiederzubekommen.

Hat nicht geklappt. Vors Gericht wegen arglistiger Täuschung, Betrug etc...
Endlich Recht bekommen. Beim Verkäufer kam der Gerichtsvollzieher vorbei - war aber nichts zu holen.

Während des Gerichtsverfahrens stand der Wagen jetzt die ganze Zeit in der Garage da nicht geklärt war wer nun der rechtmäßige Eigentümer ist.

Kurz bevor der Wagen in die Garage kam ist uns zu allem Unglück aufgefallen dass der Motor kurz zu heiß geworden ist(Kühler/Thermostat defekt?)

Da nicht geklärt war wie es mit dem Auto weitergeht wurde es nur abgestellt und seit dem nichts mehr daran gemacht.
Er lief bis dahin wirklich einwandfrei und super ruhig - obwohl die Kats fehlten.

Da sich alles so lange hingezogen hat, ist mein Freund nach Amerika und hat sich einen schönen alten Ami zugelegt(auf dem letzten Foto).

Jetzt möchten wir den "Schaden" gerne begrenzen in dem das Auto verkauft werden soll, da bereits Ersatz da ist und es vom stehen nicht besser wird.

Zu den Daten:

EZ: 1/97 740i 4,4L ca. 203Tkm PRINS AUTOGASANLAGE 92L NETTO

Ausstattung die ich noch in Erinnerung habe:
-Navi/TV
-Doppelverglasung
-Komfortsitze
-Klimaautomatik
-el. Heckrollo
-Xenon
-Sitzheizung

Ich werde die Tage mal die Fahrgestellnummer hier posten dann kann man wohl die ganze Ausstattungsliste daraus ableiten.

Eigentlich wäre das ganze so ein Fall wo man mit ein paar Kollegen beim Verkäufer vorbeifahren sollte und noch mal nachfragen ob nicht doch noch was zu holen sei, aber da wir ja recht friedlich sind wollen wir mal auf diese Weise das beste draus machen.

Wer also keine linken Hände hat muss sich nur zwei Kats besorgen und mal nach dem Kühler schauen und hat dann eigentlich ein schönes Auto.

Die Bilder sind aktuell, aber leider ist die Batterie leer und wir konnten das Auto nicht ans Tageslicht fahren.

Wer Interesse an dem Auto hat der kann sich Direkt beim Besitzer melden: 0171/2680019 (bitte nur von Sa 19 Uhr bis Fr 18 Uhr)

Der Preis ist natürlich VB und wir lassen gerne mit uns reden.

MfG

Daniel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 740-1f.jpg (94,9 KB, 179x aufgerufen)
Dateityp: jpg 740-2f.jpg (94,1 KB, 247x aufgerufen)
Dateityp: jpg 740-3f.jpg (94,6 KB, 176x aufgerufen)
Dateityp: jpg 740-4f.jpg (94,1 KB, 178x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mercury71f.jpg (94,1 KB, 128x aufgerufen)
Danielll ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 00:35   #2
Danielll
Der Ingenieur
 
Benutzerbild von Danielll
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bonn
Fahrzeug: ´93er 740i 152Tkm

Standard Urlaub

Mein Bekannter ist ab Donnerstag in Urlaub - wer den Wagen anschauen möchte der kann dies gerne morgen oder am Mittwoch tun.
Danach erst wieder in 12 Tagen....ich bin mit der Renovierung unseres Hauses beschäftigt und habe nicht die Zeit dazu.

MfG

Daniel
Danielll ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:10   #3
Danielll
Der Ingenieur
 
Benutzerbild von Danielll
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bonn
Fahrzeug: ´93er 740i 152Tkm

Standard Ab sofort zu Besichtigen!

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach langem Urlaub ist der 7er endlich in Köln zu besichtigen.

Hier nochmal die Nummer zur Terminabsprache: 0171/2680019

Wenn ich Zeit habe kommt der Wagen demnächst auch bei mobile.de etc. rein.

Mfg

Daniel
Danielll ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
740i, autogas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Auto: Gut erhaltener E38 735iA mit Prins Gasanlage BMWWILLE Biete... 0 20.01.2009 20:40
Bezeichnung Prins Gasanlage V8 Axel Brinkmann BMW 7er, allgemein 2 30.09.2007 01:44
Einbau einer Prins-Gasanlage gojo BMW 7er, allgemein 21 09.11.2006 08:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group