Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2024, 09:42   #11
Arvak
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Elmenhorst
Fahrzeug: e31 850i ('91); e32 750iA ('91); e34 535i ('90); e36 328iA Cab.('98); e38 750i ('01); e39 540iA Touring ('01); e46 330iA Touring ('02); e61 530d ('07)
Standard

@Der-Meidlinger
Ich würde die Telefonnummer hier nun entfernen.
Gibt "Web Scraper" die Webseiten genau nach Telefonnummern absuchen und dann hat man nur Werbung / Spam / Scam am Apparat...

Deine Hilfsbereitschaft und schnelle Rückmeldung ehrt Dich!

Ich habe in dem Gentleman-Thread offen gestanden manchmal meine Zweifel . hier bist Du direkt "aus der Deckung gekommen" und hast sofort Hilfe angeboten. Finde ich toll. Und muss auch mal gesagt werden
Arvak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 10:14   #12
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Arvak Beitrag anzeigen
@Der-Meidlinger
Ich würde die Telefonnummer hier nun entfernen.
Gibt "Web Scraper" die Webseiten genau nach Telefonnummern absuchen und dann hat man nur Werbung / Spam / Scam am Apparat...

Deine Hilfsbereitschaft und schnelle Rückmeldung ehrt Dich!

Ich habe in dem Gentleman-Thread offen gestanden manchmal meine Zweifel . hier bist Du direkt "aus der Deckung gekommen" und hast sofort Hilfe angeboten. Finde ich toll. Und muss auch mal gesagt werden
Danke Dir, wenn Du irgend welche Zweifel hast, kannst mich jederzeit fragen.

Was die wenigsten wissen ist, daß es ein spezielles Privileg ist ein Meidlinger zu sein. Meidling war in den 50/60er Jahren das Zentrum und die heimliche Hauptstadt von Wien. Ich scheine der Letzte der Ur-Meidlinger zu sein mit alten Ehrenkodex.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 12:31   #13
bubu
V12 Geniesser
 
Benutzerbild von bubu
 
Registriert seit: 24.07.2003
Ort: zuhause
Fahrzeug: F02/760Li (12.09) Individual/Dark Graphite Metallic /G-Power-Tuning (Kennfeldoptimiert)
Standard

Zitat:
Zitat von nikko Beitrag anzeigen
Liebe Community-Mitglieder,
....... Es bereitet mir Sorge, da wir uns in einer abgelegenen Gegend befinden und die Nacht bereits hereinbricht. Wir sind alleine und wissen nicht, wie wir weiter vorgehen sollen.
Ich habe bereits in Wien nach dem besten Abschleppdienst gesucht, bin jedoch unschlüssig, welcher für uns die beste Wahl ist. Ein zuverlässiger und schneller Service ist mir besonders wichtig, da ich nicht vorhabe, die Nacht hier zu verbringen. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen........
Ernsthaft. einfach mal so:
Sie sind alleine in einer abgelegenen Gegend, wissen nicht wie sie weiter vorgehen sollen, sind unschlüssig welcher Abschleppdienst sie auffordern sollen (beste Wahl) und oben drauf, dass Forenmitglieder ihnen ähnliche Erfahrungen mitteilen sollen...

Mir fehlen die Worte......
__________________
Ich möchte so ruhig und friedlich Sterben wie mein Grossvater und nicht so kreischend wie sein Beifahrer...
bubu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 13:35   #14
uli07
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2020
Ort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug: 640ix GT / E24 - 635-/-79
Standard

Irgendwie kommt mir dieser Hilferuf bekannt vor. Da hat sich der Hilfesuchende auch nicht wieder gemeldet. Scheint jemand sehr viel lange Weile zu haben.
uli07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 16:12   #15
X555
Spaß kostet!
 
Benutzerbild von X555
 
Registriert seit: 12.12.2023
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E91-335d(06/10),E53-3,0d(11/04),E31-850i(05/90),Mini R55 CooperS(03/13)
Standard

Es wäre „untererste Schublade“ wenn sich da jemand einen Scherz erlaubt hätte, zumal ich dem Ernst die Nachricht über den Notfall noch habe zukommen lassen als der User noch angemeldet war!
X555 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 16:29   #16
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Arvak Beitrag anzeigen
@Der-Meidlinger
Ich würde die Telefonnummer hier nun entfernen.
Gibt "Web Scraper" die Webseiten genau nach Telefonnummern absuchen und dann hat man nur Werbung / Spam / Scam am Apparat...

Deine Hilfsbereitschaft und schnelle Rückmeldung ehrt Dich!

Ich habe in dem Gentleman-Thread offen gestanden manchmal meine Zweifel . hier bist Du direkt "aus der Deckung gekommen" und hast sofort Hilfe angeboten. Finde ich toll. Und muss auch mal gesagt werden
Ich bin bekannt dafür, daß ich immer mit offenen Karten spiele und meine Geradlinigkeit immer bewahrt habe. Dieser Umstand hat mir auch international eine gute Reputation eingebracht.

Wenn Du Zweifel am Gentleman-Thread hast, dann lasse mir diese Zweifel wissen und wir klären alles.

Den Grund der Zweifel kann ich mir gut vorstellen, denn es liegen zu den meisten von euch fast zwei Generationen dazwischen. Ich war im Jänner 84 Jahre alt.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 16:35   #17
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Meidlinger Beitrag anzeigen
Ich war im Jänner 84 Jahre alt.
Donnerwetter, das hätte ich jetzt nicht gedacht!

Das lässt einen ja hoffen, dass man auch im fortgeschrittenen Alter fit und mobil sein kann!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 17:54   #18
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Donnerwetter, das hätte ich jetzt nicht gedacht!

Das lässt einen ja hoffen, dass man auch im fortgeschrittenen Alter fit und mobil sein kann!
Ich sage Dir aus eigener Erfahrung, Angst zu haben vor dem Alter ist der falsche Weg. Lasse es kommen, es tut nicht weh.

Ich habe übrigens voriges Jahr freiwillig und aus freien Stücken eine verkehrspsychologische Untersuchung gemacht. Man war erstaunt was so ein alter Zeitgenosse für Reaktion und geistige Fähigkeiten hat.

Normalerweise reicht ein ärztliches Gutachten, wenn Behörden nach Verkehrstauglichkeit fragen. Ich habe aber gleich freiwillig den nächsten Schritt gemacht, um gegen alles gewappnet zu sein.

Das heißt, daß es bei mir noch lange hurtig eilend dahingehen wird.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 18:33   #19
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Wunderte mich eh, dass jemand unschlüssig ist welcher Abschleppdienst. Die wissen schon wie man Autos abschleppt..mit und ohne Automatik.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 18:41   #20
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Wunderte mich eh, dass jemand unschlüssig ist welcher Abschleppdienst. Die wissen schon wie man Autos abschleppt..mit und ohne Automatik.
In Wien gibt es nicht viele Abschlepper mit Kranwagen wenn Getriebe blockiert und N nicht reingeht.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Auto: Suche dringend einen E38 728i pravnuklenina Suche... 0 05.12.2015 18:29
E32-Teile: Suche dringend einen dichten Bremskraftverstärker für einen Faclift 750i BMW-Ben Suche... 3 26.12.2008 20:35
E32-Teile: Suche ganz dringend einen Satz 225/60 15 E32Schrauber Suche... 1 09.06.2008 21:03
Suche dringend einen M30B35 Motor Sarah83 Suche... 5 15.09.2005 13:29


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group