Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 21:48   #1
Guy Schink
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Genhtin
Fahrzeug: 740
Standard Gruss an die Gemeinde

Moin und Hallo

verfolge seit einigen Wochen das Forum und die wirklich sehr gut gemacht Hompage 7.er com,ein ehrlich gemeintes Kompliment an den Initiator dieser Seite und an die Guy`s die alle Fragen beantworten ob sie nun das erste Mal gestellte werden oder schon zum hundersten Male gestellt worden sind.
Eure Kaufentscheidung zum Erwerb eines 7.ners hat mir wirklich geholfen auch wenn ich durch Euer Forum etwas verunsichert war mir diesen Wagen zu kaufen. All die Mängel die an Euren Fahrzeugen auftraten und immer noch auftreten dachte ich werde ich sicherlich bei mir nicht feststellen müssen,werde aber nun eines besseren belehrt,.....aber trotz dieser Enttäuschung muss ich sagen,dass ich den Kauf bisher nicht bereut habe auch wenn es eine kostspielige Sache in Punkto Reparaturen ist(bin kein Schrauber und Tüfftler auch wenn ich es gerne wäre).
Diese Worte nur zum kleinen Einstand an eine Riege von Fahrern die den Geschmack von Ästhetik und technische Faszination eines E 38 teilen und bis in die Perfektion vorrantreiben.

Guy
Guy Schink ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:43   #2
7er-Frischling
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er-Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Hanstedt/Nordheide
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Top!

@ Guy Schink

Tröste Dich, nach meinen Leseerfahrungen hier sind nicht alle so fehlerträchtig, wie es aussieht. Auch wird jemand ohne Probleme nicht dauernd posten, dass er keine hat.

Wenn ich das Forum gekannt hätte vor Erwerb meines 7ers, hätte ich ihn vermutlich nicht gekauft. Ich bin ganz blauäugig losgelaufen und dachte, kauf mal ein solides ausgereiftes Auto und nun hab ich ihn. Habe allerdings nun rund 20.000 km mit fast keinen Häßlichkeiten hinter mich gebracht und hätte viel Fahrspaß versäumt ohne dieses Auto

Somit wünsche ich Dir knitterfreie Fahrt.

Gruss
Ralf

PS: erzähl doch mal mehr zu Deinem Auto und was er Dir an Kummer bereitet...
__________________
- Hubraum statt Spoiler -
7er-Frischling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 09:50   #3
Guy Schink
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Genhtin
Fahrzeug: 740
Standard

Hi

viel gibt es zu dem 7.ner nicht zu sagen,nicht irgendwie aufgemotzt oder getunt einfach nur ein Gebrauchter 2000 Bj. mit sogenannnter Vollausstattung
14 Tage nach dem Kauf Kühlwaseerausgleichsbehälter gerissen u. Neuen eingebaut u. nun habe ich ständig im BC die anzeige Kühlwasserstand prüfen,sind zwar nur ml die ich nachfüllen muss aber frag mich nicht wo das sch... Wasser hin ist, vom leichten Rappeln (Zwar kaum merklich) der Vorderachse will ich garnicht reden ist nur auf unebener Strasse aber halt da,das scheint typisch BMW zu sein
PDC funktioniert im Moment auch nicht muß ich von der Werkstatt checken lassen,da wie gesagt ich vom Basteln wenig Ahnung hab
Ansonsten ist das Auto ästhetisch gesehen ein echter Hingucker und vom Fahrcomfort will ich garnicht reden,man hat keine Lust mehr auszusteigen.

cioa Guy
Guy Schink ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 20:36   #4
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Willkommen im 7er Forum,

Zitat:
Ansonsten ist das Auto ästhetisch gesehen ein echter Hingucker und vom Fahrcomfort will ich garnicht reden,man hat keine Lust mehr auszusteigen.
Kann ich nur bestätigen, ich wohne schon fast in meiner Rentnersänfte und man geniest die neidischen Blicke
Ich hatte mir das Schrauben eigentlich abgewöhnt, aber seit ich den 7er habe,
pupertiere ich wieder (sagen meine Kollegen ) und mache meine Umbauten jetzt selber.
Mit Hilfe der Spezialisten hier und ihren Tips geht das klasse.

Gruß Severin
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo 7er Gemeinde! djego Mitglieder stellen sich vor 5 15.11.2004 10:19
Vorstellung Fietje Mitglieder stellen sich vor 1 16.03.2003 12:23
Berlin grüßt die 7er Gemeinde Diesel Mitglieder stellen sich vor 7 15.09.2002 16:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group