Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2007, 21:11   #1
745i.at
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 745i.at
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Bad Waltersdorf
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
Standard Greenpeace Flop gegen Porsche!

Greenpeace hat mal wieder für Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Aufsehen gesorgt,
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Porsche hat sie entsprechend empfangen.

---

Bitte per Mail und in anderen Foren verbreiten! Wir Fahrer starker (und trotzdem relativ sparsamer Autos!) müssen gegen dieses grüne Gesocks was machen...
745i.at ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 21:28   #2
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Wenns die Grünen nicht gäbe, sähe unsere Umwelt so aus wie in China oder der 3. Welt. Denk mal drüber nach.

Die Politik der Grünen versucht unsere Umwelt bewohnbar zu erhalten. Wer solche Leute als Gesocks bezeichnet tut mir wirklich leid. Er hat nämlich nichts in der Birne.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 21:40   #3
745i.at
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 745i.at
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Bad Waltersdorf
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
Standard

so ein Schwachsinn.

nichts in der Birne hast du, wenn du nicht verstehst was da abläuft! wiesó demonstrieren die gegen 0,000000x% CO2 belastung (wenn alle Porsche Fahrer auf einmal suizidgefährdet werden würden und smart fahren würden)!?

die sind doch auch nur auf marketing und profit aus!

beispiel gefällig!?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.welt.de/wirtschaft/articl...orfen_hat.html

Geändert von 745i.at (27.07.2007 um 00:49 Uhr).
745i.at ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 21:50   #4
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Was haben denn die Grünen mit "Grienpies" zu tun, lieber Haasep? Das eine ist eine Partei, das andere sind militante ideologische Spinner! Es mag ja sein, dass bei den Grünen die Sympathisanten für G. stärker vertreten sind, aber für mich ist das definitiv nicht das Gleiche!

Im Übrigen gäbe es auch einen Umweltschutz ohne die Grünen, die haben die Sache bestenfalls etwas beschleunigt! Oder warum hat sich Bayer für den Umweltschutz engagiert? Etwa weil der komplette Vorstand "grün" ist oder was?

"Grienpies" ist für mich seit der Lidl-Affäre komplett erledigt und jegliche Sympathie für diese Spinner ist bei mir weg! Ich lasse mich von solchen hergelaufenen §&$Q"§$* nicht für dumm verkaufen!

NB: Lest mal im E65-Forum die Sache mit dem Crash! Die passive Sicherheit ist der Hauptgrund für mich, 7er zu fahren! Aber die sehen wohl lieber Tote in einem Smart, denn jedes Gänseblümchen scheint denen wertvoller zu sein als ein Menschenleben!

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 22:03   #5
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Wenns die Grünen nicht gäbe, sähe unsere Umwelt so aus wie in China oder der 3. Welt. Denk mal drüber nach.

Die Politik der Grünen versucht unsere Umwelt bewohnbar zu erhalten. Wer solche Leute als Gesocks bezeichnet tut mir wirklich leid. Er hat nämlich nichts in der Birne.
Eben! Dann sollen sie ihre Aktivitäten auch mal dahin verlagern, wo es wirklich was bringt!!! Ich empfehle denen mal einen Besuch in osteuropäischen Großstädten oder in China (ich spreche aus Erfahrung, da bereist)! Anstatt hier um 0,000000x% zur Klimaverbesserung beizutragen, können sie dort wirklich was erreichen. Aber nee, Hauptsache mein Garten ist sauber!

Alles nur die reinste Verarschung mit dieser Klimahysterie bei uns! Lässt sich wieder prima Geld mit machen und alle profitieren davon - außer uns Steuerzahlern natürlich....

Bei allem Verständnis: Diese Leute sind kleingeistige Trottel, die scheinbar mit offenen Augen am Leben vorbeirennen. Mal abgesehen davon, dass die sich nur einem Teil der Wissenschaftler anschließen (klar, passt ja prima in deren Konzept) und eine umstrittene These mit teilweise illegalen Mitteln vertreten, sollten sie einfach kapieren, dass sich global etwas ändern muss beim Thema Umweltschutz! Und ich meine Umweltschutz, nicht dieses Geblubbere von wegen CO2 und Klima! Deren Argumente dürften inzwischen in weiten Teilen wissenschaftlich entkräftet worden sein. Umweltschutz bedeutet für mich nicht CO2-Reduzierung; wenn sie diese erreichen wollen, dann wären wohl die Braunkohlekraftwerksbetreiber eher ein Ansprechpartner als die Autohersteller!

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 22:09   #6
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Im Übrigen finde ich die Gegenaktion von Porsche einfach nur

Merke: Umweltschutz hört nicht am Gartenzaun auf! Global Thinking heißt das Zauberwort, liebe "Genossen"!

PS: Diese Figuren kommen mir vor, als würden sie versuchen, mit einer Kinder-Sandkastenschaufel im Bergwerk in 800 m Tiefe verschüttete Bergleute "retten" zu wollen. Die Effektivität ihres derzeitigen Handels sehe ich ähnlich...

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 23:46   #7
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Die Antwort von Porsche ist gut.
Der Thread sollte eigentlich "Greenpeace floppt gegen Porsche" heißen.


Global wird sich erst etwas ändern, wenn unsere nahen und fernen Nachbarländer unsere alten CO²-Schleudern verschlissen haben.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 07:29   #8
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Ob Grün gut oder schlecht ist - ergibt hier keine sinnvolle Diskussion, aber viel argumentieren, dass das gleiche Industriewachstum was Europa nach dem Krieg hatte mit CO2 Verschmutzung im damaligen Umfang jetzt auch den Chinesen zustehen soll... finde es erschreckend und nicht mehr zeitgemäß und man auch durch Beachtung von Grundregeln die Wirtschaft zum boomen bringt.

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 10:20   #9
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard greenpeace

und alle grünen sind spinner und schmarotzer die sich von spenden dicke gehälter zahlen. ich hatte eine bekannte beim nabu. was die dort mit den spenden geast haben und sich für dienstwagen und gehälter zugeschanzt haben ,da träumen wir von.
wenns nach mir ginge alle in den uewald die spinner und dann sollen sie da ohne strom usw leben und glücklich sein.
freie fahrt den deutschen autos
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 10:21   #10
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Wenns die Grünen nicht gäbe, sähe unsere Umwelt so aus wie in China oder der 3. Welt. Denk mal drüber nach.

Die Politik der Grünen versucht unsere Umwelt bewohnbar zu erhalten. Wer solche Leute als Gesocks bezeichnet tut mir wirklich leid. Er hat nämlich nichts in der Birne.
sagt der mann der mit dem alten 740er die umwelt schont
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group