Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2004, 16:46   #1
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer

Standard Suche altes Motorrad

da ja hier inzwischen schon sehr viele Member aus allen Regionen dabei sind, mal eine andere Suchanfrage. Nicht immer nur die ollen 7er

Ich suche ein altes Motorrad zum Restaurieren, Zustand erstmal egal (ausser Bodenfund). Möglichst viel Hubraum, also ab 500 ccm, Alter/Baujahr von 1930 - 1950.
Mein Traum wäre eines der dicken Gespanne aus dem zweiten Weltkrieg , BMW oder Zündapp 750 ccm, evtl. auch der Russische Nachbau der R71, heisst in Russland M72 oder Molotov.

Fals also einer von Euch, der Nachbar, die Oma oder sonst wer noch was in der Garage, Scheune, Schuppen stehen hat, oder vielleicht jemand kennt, der eins hat. Bitte U2U an mich.
Bei Vermittlung zahle ich auch gerne eine Belohnung.

Bitte jetzt nicht die vollrestaurierte Maschine aus der eigenen Collection anbieten, der 7er braucht genügend Knete für den Unterhalt und basteln tue ich auch gerne.

Danke für die Mühe im voraus
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 19:42   #2
connor
wieder BWM
 
Benutzerbild von connor
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: Marwitz
Fahrzeug: Dodge Ram 1500, BMW Z4

eBay-Name: lara_k
Standard

wie wäre es damit?



der verkäufer handelt mit jeepteilen ein sehr korrekter partner

gruß connor
__________________
es kann nur einen geben
connor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 10:32   #3
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer

Standard

Danke für den Tip. Die hatte ich auch gesehen. Aber grade Nimbus ist was für den sehr fortgeschrittenen Restaurator. Es gibt leider so gut wie keinen Ersatzteilmarkt für die Dinger.
Die Suche geht weiter.............
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 11:19   #4
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8

eBay-Name: highliner750
Standard ThomasS

Hallo Claus1

Frag doch mal ThomasS (auch in Herbert's Forum sehr aktiv). Er bzw. sein Vater sammeln alte Motorräder. Soweit ich weiß, sind sie in Altenburg ansässig.

Freude am Fahren

Highliner


Zitat:
Original geschrieben von Claus1
da ja hier inzwischen schon sehr viele Member aus allen Regionen dabei sind, mal eine andere Suchanfrage. Nicht immer nur die ollen 7er

Ich suche ein altes Motorrad zum Restaurieren, Zustand erstmal egal (ausser Bodenfund). Möglichst viel Hubraum, also ab 500 ccm, Alter/Baujahr von 1930 - 1950.
Mein Traum wäre eines der dicken Gespanne aus dem zweiten Weltkrieg , BMW oder Zündapp 750 ccm, evtl. auch der Russische Nachbau der R71, heisst in Russland M72 oder Molotov.

Fals also einer von Euch, der Nachbar, die Oma oder sonst wer noch was in der Garage, Scheune, Schuppen stehen hat, oder vielleicht jemand kennt, der eins hat. Bitte U2U an mich.
Bei Vermittlung zahle ich auch gerne eine Belohnung.

Bitte jetzt nicht die vollrestaurierte Maschine aus der eigenen Collection anbieten, der 7er braucht genügend Knete für den Unterhalt und basteln tue ich auch gerne.

Danke für die Mühe im voraus
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group