Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2008, 12:00   #1
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard Wer hat schon einen F01 blind bestellt?

Gibt's schon Mutige, die jetzt bereits zugeschlagen haben, um dann im Januar 09 alle Blicke im Straßenverkehr auf sich zu ziehen?

Outet Euch!

Wenn Ihr die Kondis verraten wollt, das wäre auch sehr nett.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 12:18   #2
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo Alfred,

das wir noch nicht gehen. Ich habe ja seinerzeit den E65 recht früh bestellt. Das ging erst als die Preisliste zumindest als Fax vorlag. Wenig später kam dann die gedruckte Version heraus.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 12:31   #3
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Man kann ihn schon bestellen!!
Allerdings muss man dann noch mal die Extras, Farbkombis, Motorvariante, etc. nachträglich bestellen, wenn diese verfügbar sind.
Man bekommt als erstmal nur einen Slot in der Produktion!
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 13:14   #4
maser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von maser
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: München (u. New York)
Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
Standard

direkt vorbestellt nicht. Aber mein Händler weiß Bescheid und meldet sich sobald eine halbwegs konkrete Ausstattungsliste vorliegt. Hätte ja auch wegen Allrad angefragt, aber wohl leider erst ab Herbst 2009
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 13:55   #5
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
um dann im Januar 09 alle Blicke im Straßenverkehr auf sich zu ziehen?
Ich muss dir ehrlich sagen Alfred, der Großteil der Deutschen kann einen 3er nichtmal von einem 7er unterscheiden. Die sehen nur, aha BMW, alles klar.

Wenn dann der F01 (bei diesem verlange ich diesmal eine Probefahrt von Mo-Fr) das erste mal über die Straßen rollt, wird das nur sehr wenigen auffallen.

Wieviele 7er sind schon unterwegs, um einen Vergleich zu haben.
Keine Ahnung wie es bei euch ist, bei uns jedoch sehe ich in regelmäßigen Abständen wenn es hochkommt 10 E65 in Leipzig rumgurken.

Gruß Adi

P.s.: Zu deiner eigentlichen Frage. Ich werde mit dem F01 noch warten müßen, bis mein Haus gebaut ist. Da gehen aber sicherlich noch 4-5 Jahre ins Land
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 14:26   #6
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Gibt's schon Mutige, die jetzt bereits zugeschlagen haben, um dann im Januar 09 alle Blicke im Straßenverkehr auf sich zu ziehen?

Outet Euch!
Das einzige Mal, dass ich ein Auto blind bestellt habe, war der Z8, aber das ist auch ein Spielzeug ohne Anspruch darauf, ein vollwertiges Alltagsauto zu sein. Ein Fahrzeug wie den 7er würde ich nicht im Traum bestellen, ohne dass a) ich ihn vorher gesehen + gefahren habe und b) mindestens ein Jahr Bauzeit vorbei ist. Dazu bin ich nicht mutig genug.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 15:03   #7
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich weiss nicht, ob ich gerade einen neuen 7er inzwischen noch blind bestellen würde....
Wenn da erste Fakten und Zahlen vorliegen, krieg ich eh nen Anruf von meinem freundlichen, und dann muss der sich mal ganz viel Mühe geben, falls mir der Wagen gefällt, vieleicht werd ich dann schwach....
Aber grundsätzlich seh ichs auch nicht ein, diesen enormen Wertverlust der ersten Stunde zu bezahlen....nur um bei den Ersten zu sein, die nen neuen Wagen fahren.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 15:15   #8
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie es bei euch ist, bei uns jedoch sehe ich in regelmäßigen Abständen wenn es hochkommt 10 E65 in Leipzig rumgurken.
Das ist im Landkreis Starnberg naturgemäß etwas anders. Hier fahren so viele davon raum, dass es nichts besonderes ist.

Hier sitzen sogar die Penner mit einer Papptafel auf der Straße wo draufsteht "Habe nur E65".

Und die Passanten gehen vorbei und meinen "Oh Gott, welch ein Elend - und das mitten unter uns"
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 15:21   #9
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Hier sitzen sogar die Penner mit einer Papptafel auf der Straße wo draufsteht "Habe nur E65".

Und die Passanten gehen vorbei und meinen "Oh Gott, welch ein Elend - und das mitten unter uns"
Na ja, als ich neulich zu meiner Bank in London gegangen bin und mit gedämpfter Stimme ankündigte, 5Mio EUR anlegen zu wollen, erhielt ich zur Antwort "Sie brauchen nicht zu flüstern, Sir, bei uns ist Armut keine Schande!".
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 22:35   #10
lord flo
E38 Liebhaber
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort:
Fahrzeug: E38-750il (12.99)
Standard

du legst 5Mio Euro an? Welchen Beruf hast du und wie hast du es geschafft soweit zu kommen???????????????
lord flo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: wer hat schon einen Car PC im E32 verbaut ???? Tazman BMW 7er, Modell E32 25 04.05.2007 23:08
Wer hat schon Nightvision? oeki47 BMW 7er, Modell E65/E66 3 08.09.2005 11:39
Wer hat schon einen Taumelscheiben-Kompressor repariert? DVD-Rookie BMW 7er, Modell E32 0 16.05.2005 02:54
Innenraum: Hat jemand schon IL Rückbank in einen i gebaut? Patrick P. BMW 7er, Modell E32 7 07.03.2005 20:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group