Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hoffentlich wird das endgültige Produkt noch deutlich besser als die 'Handsamples', die da präsentiert werden: Spiegel, Hofmeister-Knick, Regenleiste, Winkelung der Front u.s.w.
Und die Farbauswahl Leasing-schwarz oder Rentner-silber ist traurig. Blechnase muss in Fjord, Reseda, Zypresse, Henna oder sowas daherkommen.
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Perfekt denn muss ich auch haben, Farbe ist doch nebensächlich, hab ja schließlich ne Airbrushpistole! Wird gleich in delphingrau mit Kriegsbemahlung umgelackt und die Chromverzierung an den Scheinwerfern wir ebenfalls entfernt.
Tom hat da schon recht, und irgendwie sind die Abmessungen auch noch nicht ganz stimmig. Aber das mit dem Hofmeisterknicks ist schon sehr auffällig, aber Hauptsache es gibt überhaupt mal einen!
Fahrzeug: E23-735i(7-1983), 330i E91 aus 2006, E30 Touring 325i aus 1991
ich habe eben mit KK-Scale telefoniert, der e23 ist noch nicht lieferbar, und ein Termin nicht bekannt weil der Lieferant aus China das Model aufgrund der Details und Proportionen nochmals neu machen muss.
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Hier einmal ein paar Bilder vom ausgeliefertem Model. Sind ne Menge Dinge am Model die noch geändert werden müßten, soweit es überhaupt geht. Aber was mich am meißten stört ist der schlecht gemachte Hofmeisterknicks und die nicht stimmige Front- und Heckscheibe. Irgendwie erinnert mich die seitliche Silhouette stark an den E3.
Der Blinker vor erinnert mich auch eher an den E24 und nicht an den 23er.