Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg Atmosphere, Branson 2900h
Werkzeugset gesucht
Hallo,
habe mir vor 2 Jahren so eine 400teiligen werkzeugtrolly gekauft, war um 100€ und erwartungsgemäß nicht so prall - möchte ich austauschen.
Nun suche ich was wirklich hochwertiges am liebsten im Trolly oder als Werkstattwagen und idealerweise schon gefüllt mit noch freien Plätzen für schon vorhandenes Werkzeug von Proxxon / Hazet
Wer kann etwas ordentliches empfehlen? Sollte für Auto, Haus, Gartengeräte und Traktor zu benutzen sein.
Hab mir vor einigen Jahren einen Wagen von BGS gekauft. Werkzeug hat eine gute Qualität und mit den Formschubladen ist alles schön am Platz. Bin damit sehr zufrieden. Auch Sachen die im Wagen fehlen kaufe ich inzwischen von BGS
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16
KS Tools sind auch nicht schlecht, der Preis hängt vom Wagen ab. Wenn der Stabil ist,dann kosts a bissle mehr, der Inhalt ist bis auf den Billigschrott ähnlich. Wir haben als Ersatzwagen mal von den fahrenden Holländern einen kompletten für 250€ gekauft, die Knarren sind Schrott,der Rest ist brauchbar, komischerweise ist der Wagen echt stabil
Der Grund ist das ich nicht alles einfach in eine Kiste werfen möchte sondern das mit vorgesehenen Platz ganz gerne mag.
Ich dachte deswegen daran, weil man diese Wagen mit den Formeinsätzen ja auch leer bekommt.
Und da Du ja schon Werkzeug besitzt, kaufst Du dann nichts doppelt.
Da stimmt auch wieder. Hab heute etwas gesucht bei BGS und KS Tools, Danke für die Tipps.
Dabei ist mir auch Stahlwille aufgefallen, gibt auch große Trollys. Kennt die jemand und das Werkzeug dazu? Die Einsätze kann man wohl wählen je nach Bedarf zB Flugzeug / Auto / Handwerk etc.
Erfahrung: Ich habe mir vor einem Jahr -eher aus Spaß und Neugier- einen großen Knarrenkasten von BGS geholt, und war sehr positiv überrascht. Inzwischen arbeite ich fast nur noch damit - top!
Auf die Rückmeldung vom Stahlwille Händler hier vor Ort warte ich noch immer. Nebenbei habe ich auch bei engelbert strauss geschaut, Werkzeug scheint sehr hochwertig, die Koffer sehen billig aus. Leider kann man das nirgends anschauen, offenbar nicht mal in einem der 4 Stores selbst. Find ich ja wieder blöd...