Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2008, 21:39   #11
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
Standard

und überall wo schranken sind oder kassen muss man durch auto klettern (tiefgarage etc.).... also das wärs mir nicht wert...

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 22:02   #12
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Ich sehs immer noch nicht viel anders. Ich hab mir selbst schon einen RHD 728i aus England geholt. Drum rate ich dir eher ab.
Aber der von dir gezeigte sieht wirklich geil aus.

Das mit den billigen Flügen nach England wird oft unterschätzt. Da kommt ja noch evtl. Gepäckzuschlag, Transfer zum Flughafen, Transfer vom Flughafen, Transport usw.
Und dann hast den Lenker noch auf der falschen Seite.
Was ist z.B. noch mit Parkhäuser? Größtes Problem meiner Meinung nach.
Aber das musst du wissen.

Den Eindruck, den ich gewonnen habe: mit der Angabe von Mängeln sehens die Engländer in ebay nicht so eng.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 22:44   #13
evdslh
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort:
Fahrzeug: primera
Standard

Danke für eure "Warnungen", Ich sehe da mit den rhd keine zu grosse Nachteile, aber das ist wohl auch wegen die niedrige Anschaffung. Dass die Engländer es auf Ebay oder auf anderen Seiten nicht so eng nehmen, gluab ich dir gerne. Anders herum frage ich mir dann immer, was denn so alles kaputt sein kann. Mann musste doch einiges hören oder sehen oder bemerken wenn da grössere Sachen los wären.

Und ausserdem galub ich nicht dass ein Auto das 7 Jahre in Engalnd herumgefahren ist, besser oder schlechter ist als das gleiche Auto in Deutschland oder England.

Aber Dr. Fön, wie hast du das gemacht und worauf hast du / muss ich besonders achten? Mit den Billigflügen war isch sleber wirklich erstaunt dass es heutzutage wirklich geht für 10 Euro Inklusive Handgepäck usw.

Für solche Preise kann mann dann vor ort auch ruhig sagen dass mann es dich nicht macht und für 30 euro wieder zuruckfliegt.
evdslh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 22:51   #14
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Normal kosten solche Flüge um 100 Euro. Wenn dus günstiger willst, musst du meist schon sehr, sehr früh buchen.

Ich bin nicht rüber geflogen. Wegen den paar Euro hab ich mir den Stress nicht gemacht. Hatte auch keine Zeit dafür.
Im Nachhinein kann ich natürlich sagen, dass das ein Fehler war, weil der Wagen einen Motorschaden hatte. Aber gut. Der war auch sehr viel billiger als deiner.

In England bewegte Autos rosten viel mehr als welche in D, die nicht gerade im Winter in Alpenregionen bewegt werden.


Irgendwann werd ich mir wohl auch wieder einen Rechtslenker holen. Aber ein preislicher Unterschied von "nur" ca. 5.000 Euro wäre mir das nicht wert. Außerdem bekommst du den Wagen nicht mehr los. Den kauft doch keiner.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 23:02   #15
evdslh
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort:
Fahrzeug: primera
Standard

Ich glaube Dr Fön dass du gleich noch mit mir mitbietest auf diesen Exemplar oder?

Du hast aber recht dass ich den Wagen nicht mehr los werde, allerdings nicht in der Niederlande. Ich muss damit rechnen dass ich den total abfahre. Ich möchte, wenn ich mehr fahren werde dann Autogas reintun, und wenn ich dann damit 5 oder mehr Jahren fahren kann, da macht es acuh nichts mehr dass ich dann nichts statt 500 euro bekomme.

Was denkst du dann, wäre es vielleicht besser noch ein äleteres Ex. zu holen weil die dan so um die 2000 GBP kosten? Ich mag das Modell wie auf Ebay sehr; gefällt mir viel besser als den Nachfolger.

Bin aber sehr befurchtet wegen mögliche teure Mängel. Da muss mann aber auch gluck haben. Vielleicht kaufe ich besser vom Händler dort; sind nicht viel teurer.
evdslh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 23:07   #16
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Das musst du wissen. Da kann ich dir nicht helfen.
Und du brauchst keine Angst haben, dass ich bei dem mitbiete.

Wenn ich mir wieder einen RHD hole, wird das ein englischer Sportwagen.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 23:11   #17
evdslh
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort:
Fahrzeug: primera
Standard

War nur spass Dr. Fön. Bin selber uberhaupt nich davon uberzeugt dass ich bieten werde; versuche jetzt mal was mehr vom Verkaufer und Auto aus zu finden.

Danke und bis nachher,

Eric
evdslh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: PDC ASC EDC usw Gibt es auch einen EAH ??? PeterLustig BMW 7er, Modell E32 2 02.04.2006 16:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group