Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Naja, ich denke doch. Frau wollte mir zum 30. Geburtstag einen Minichamps E32 1:18 schenken, aber sie hat dann entnervt aufgegeben. Alle Inet Shops haben das Modell nicht mehr (was ja klar ist...) obwohl es bei denen noch auftaucht.
In der Bucht tauchen immer wieder einzelne Modelle auf - da geht es bei 150 / 160 Euro los (!).
Hätte ich die 300 Euro jetzt einfach so gehabt, hätte ich die beiden gekauft. Nun ist eben ein anderer glücklich der die Modelle sicher in der Verpackung im Tresor aufbewahrt
Ich denke also das die Modelle durchaus ihren Wert haben. Schaut man sich (vergriffene) Minichamps-Modelle an, sind 150 Euro pro Modell noch recht günstig...
Der letzte Dunkelrote 730i E32 1:18 Minichamps ging in der Bucht für 101 Euro (+Versand) raus, ich denke 150 Euro ist wohl doch noch eine Verkäufer Wunschvorstellung.
Ich halte die Preise für druchweg übertrieben und nicht gerechtfertigt. Und wer nur im Onlineshop oder der Bucht kauft, ist angeschmiert.
Jüngst war ich am Nürburgring und bei zwei fliegenden Händlern wurden sowohl Minichamps E32 und E34 angeboten. Zu durchaus zivilen Preisen von 79,- und 89,- EUR. Auf Messen (Techno Classica, Klassik Welt Bodensee) entsprechend ähnliches Preisgefüge.
Und die meisten Art Cars hält BMW Procar hier im Kölner Raum zum normalen Ausgabepreis von 119,- EUR vorrätig. Für den E30 M3 von Ken Done habe ich sogar nur 59,- EUR auf den Tresen gelegt.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }