Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Der neue BMW X5 (Modell F15)"
 Der neue BMW X5 (Modell F15)    Der neue BMW X5 (Modell F15)
Das weltweit erfolgreichste Sports Activity Vehicle setzt neue Maßstäbe für Fahrfreude, Luxus und Innovationen.
Konsequente Weiterentwicklung des luxuriösen Fahrzeugcharakters; Materialauswahl, Verarbeitung, Design und Ausstattung erzeugen exklusives Ambiente. Beste...
News vom 30.05.2013 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2013, 03:42   #11
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bluebrain
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort: Salzburg, Österreich
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard

Und Fond-Monitore zu integrieren, dass sie nicht aussehen wie vom Media-Markt Einbauservice nebenan haben sie bis jetzt auch noch nicht geschafft!

Naja, aber zumindest noch lange nicht so peinlich, wie bei der neuen, ach so tollen und luxuriösen S-Klasse von Mercedes wie letztens vorgestellt.
Ich dachte schon, das wäre ein Scherz!





Im übrigen bietet die neue S-Klasse zwar die eine oder andere nette Innovation, das meiste wirkt auf mich aber wie zusammengestückelt und teils sogar billig (Plastik).
Irgendwie total unstimmig.
Für mich wäre das absolut kein Wagen!
Habe gegen Mercedes nicht generell was. Das eine oder andere Modell (von den gefühlten 234 die Benz anbietet) schaut durchaus schnittig aus.

Abgesehen davon war das Design von Mercedes schon immer recht kurzweilig.
Wenn ich mir da die BMW E46, E38 und E39 ansehe, die schauen noch immer gut aus.
__________________
Bluebrain, der mit dem Reichweitenbalkensteuergerät!
Bluebrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 12:26   #12
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Die Front ist einfach nur grauenhaft, dafür gefällt mir das Cockpit ganz gut.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 15:12   #13
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Hamster1776 Beitrag anzeigen
Und warum gibt's keine Fotos in Anspruchsvollerem Gelände? Eine Schotterstraße ist schön und gut, aber zur Not kommt man da auch mit dem 7er hin.

LG
Gelände gibt's nicht beim X5, da ist der sDrive nur konsequent.

Wobei, wenn ich mir die Strassen in Berlin ansehe macht der Allrad in einigen Jahren wirklich Sinn, die Straßen nähern sich langsam ans Niveau von Ländern mit Pakistan an.

Ansonsten sieht der neue X5 halt aus wie der alte X5, welcher wiederum nur mit Mühe von seinem Vorgänger zu unterscheiden war.

Andererseits war ein E28 von einem E12 auch nich auf Anhieb zu unterscheiden.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 13:39   #14
X5e53
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Ärger Der neue BMW X5 (F15) - Steckbrief

Besitze aktuell meinen zweiten x5 (E53). Das ist der wahre x5, denn wie auch schon der E70 besitzt auch der F15 nicht einmal eine durchgehende Mittelkonsole. Den Macher waren wohl zwei Getränkehalter wichtiger. Dazu kommt im F15 der meiner Meinung nach völlig misslungene Bildschirm a la Volvo. Weshalb das Innenleben des F15 nicht wie jenes des 5er aussieht? Zu letzt sieht das Heck sehr japanisch aus und die Front passt nicht ganz zum Auto. Naja wenigstens weiss ich jetzt, nach zwei x5 ist nun für mich Sclhluss, mein nächster ist ein Porsche SUV. Macan oder Cayenne, diese haben noch eine richtige Mittelkonsole.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 13:42   #15
Unregistriert
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Stimmt

Finde das Auto auch langweillig und der Bildschirm a la Volvo sieht schrecklich aus. So im im 5er müsste es sein
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 15:46   #16
Mr.A Murder In
Andrew
 
Benutzerbild von Mr.A Murder In
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E65 745i 12/03
Standard

also den schlüssel finde ich so was von geil hätte ich gern für mein f01
Mr.A Murder In ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 13:51   #17
Janvandam
Alles kann, nichts muss!
 
Benutzerbild von Janvandam
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Wilhelmshaven
Fahrzeug: Porsche Cayenne 4.8
Standard

Zitat:
Zitat von Bluebrain Beitrag anzeigen
Und Fond-Monitore zu integrieren, dass sie nicht aussehen wie vom Media-Markt Einbauservice nebenan haben sie bis jetzt auch noch nicht geschafft!

Ich finds richtig geil mit den Monitoren so. Sehr edel. Aber so ist das wohl mit den Geschmäckern.

Die neue S-Klasse gefällt mir aber auch übertrieben gut
Janvandam ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 14:45   #18
Mr.Bimmer
Präsenz zeigen!
 
Benutzerbild von Mr.Bimmer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
Standard

Die Fondbildschirme sind ja schon schlimm aber das Frontteil topt einfach alles Finde es schon schrecklich genug im 6er 3er etc... Wieso nicht so schick machen wie beim F01 bzw F10 ??

Außen wirds langsam echt Einheitsbrei, früher hat jeder über den Bangel geschimpft aber der hat wenigstens Statement gesetzt und jeder Wagen war anders

PS: Die S-Klasse ist Hammer!
Mr.Bimmer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 16:07   #19
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer Beitrag anzeigen
Außen wirds langsam echt Einheitsbrei, früher hat jeder über den Bangel geschimpft aber der hat wenigstens Statement gesetzt und jeder Wagen war anders
Da hast Du Recht, seufz.

Außerdem kann man bei so einem Geländewagen ja nicht viel falsch machen.

Schon der Cayenne ist totlangweilig, aber wenigstens kann man ihn von seinem Vorgänger unterscheiden.

Die neue S-Klasse ist so ein bisschen ein "best of" Mercedes.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 07:48   #20
Mr.Bimmer
Präsenz zeigen!
 
Benutzerbild von Mr.Bimmer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
Standard

Ja, die S-Klasse polarisiert so wie der E65 damals!

Der Cayenne sieht aus wie eine Reisschüssel, kein Wunder, die kaufen die wie frische Brötchen
Mr.Bimmer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chiptuning, diesel-tuning


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue 1er-BMW (Modell F20): Fahrfreude – einzigartig im Premium-Kompaktsegment Christian Kommentare zu 7-forum.com News 63 12.09.2011 09:05
Galerie: Der neue BMW 5er, Modell F10 bommelmann Kommentare zu 7-forum.com News 12 26.05.2010 12:30
Weltpremiere der neuen BMW 5er-Limousine (Modell F10) JPM Kommentare zu 7-forum.com News 13 29.12.2009 21:44
Geschenk der BMW AG: E65 Modell 1:18 Tommy BMW 7er, Modell E38 7 25.12.2002 00:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group