Start » Modelle » E65 » Facelift » Stimmen Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo Rubrik Forum


Modell E65/66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
     
BMW Neuheiten
Der erste BMW i4
BMW i4 (G26)

 
Das neue BMW M4 Competition Cabrio mit M xDrive.
BMW M4 Competition Cabrio (G83)

 
BMW Motorrad präsentiert die neuen BMW C 400 X und C 400 GT.
BMW C 400 X und C 400 GT (ab 2021)

 
Sharpen all your senses: der neue BMW Alpina B8
BMW Alpina B8 Gran Coupé (G16, ab 2021)

 
Der neue BMW M5 CS. Exklusiv: Erstes Sondermodell des BMW M5.
BMW M5 CS (F90, ab 2021)

 
7-forum.com Suche
 
7-forum.com mittels google durchsuchen:
   ganze Seite
   e65-Bereich 
 

 

Stimmen zum Facelift-Modell: „Der neue ist Weltklasse“

BMW 750Li nach dem Facelift 2005

Im Forum wurde über das Facelift-Modell abgestimmt. Über 80% der Teilnehmer gefällt der 7er nach dem Facelift besser also zuvor.

Stimmen aus dem Forum zum neuen 7er:

"Ist und bleibt trotz Facelift eine Blechkartoffel!"   +++   "Ich fand ihn vorher schon schön - aber jetzt: gewöhnungsbedürftig aber IMHO Klasse"   +++   "Der gefällt mir noch besser als der Alte!"   +++   "Da ist der Vor-Facelifter der reinste Schönheitskönig gegen."   +++   "Der Neue sieht einfach nur genial aus!"   +++   "Obergeil! Ich wollte mir eigentlich als nächstes einen X5 zulegen, aber so wie das jetzt aussieht, wird es ein black 7er. Ein Traum das Auto!"   +++   "Zunächst fand ich den e65 eher hässlich, aber man hat in den letzten vier Jahren eine gewisse Gewöhnung erfahren"   +++   "Hinten Huiii und vorne Pfuiiii"   +++   "Endlich sind die 'Schlafzimmeraugen' weg."   +++   "Von hinten fällt mir auf Anhieb nichts Vergleichbares ein, nicht schön, aber besser als vorher"   +++   "Schwierig, aus etwas Tollem was noch Schöneres zu machen. Meistens wird ja nur verschlimmbessert. Der neue ist echte Weltklasse."   +++   "Jetzt ist es endlich wieder ein richtiger BMW!"   +++   "Aus einer Claudia Roth kann man keine Nicole Kidman zaubern!"   +++   "Der E65 ist und bleibt eine Designrevolution. Das moderate Facelift hat ihm nicht geschadet"   +++   "Ein rundum gelungenes Auto. Ich finde nichts was mir an diesem Fahrzeug nicht gefällt."   +++   "Ich finde das Heck mit den Rückleuchten absolut misslungen."   +++   "Hinten sieht's etwas nach Honda Civic Stufenheck Anno 1998 aus."   +++   "Für mich war, ist und wird diese Baureihe immer nur eine hässliche Kiste sein."   +++   "Vielleicht werde ich meinen aktuellen A8 4.0 TDI, der übrigens ein prima Wagen ist, wieder durch einen 7er ersetzen."   +++   "Deutlich (!!!!!) besser als der Vor-Facelifter!"   +++   "Also, liebe Leute bei BMW: entrümpeln, entrümpeln, entrümpeln!" +++ "MIR GEFALLEN DIE GANZEN NEUEN BMW's NICHT!!!!!"
 

Geben auch Sie Ihren Kommentar zum Facelift ab! Das Ergebnis und alle Kommentare zum Facelift finden Sie im folgenden Forumsthema:

Wie gefällt der "neue" 7er?

 

Das Facelift im Presse-Spiegel

Stern "Heiß gemacht und abgeschmirgelt": Mit dem überarbeiteten 7er kann man sich ab April wieder auf die Straße trauen, ohne hämische Kommentare zu ernten. Das Design wurde kernig verschlankt [...]. Vor allem an der geschmähten Heckpartie wurde kräftig abgeschmirgelt.

Yahoo Auto "Glatt rasiert und Muskeln trainiert": Das bereits lange erwartete Facelift sorgt einerseits für einen dynamischeren aber andererseits auch für einen weniger extravaganten Auftritt des Siebeners.

Tirol Online "BMW 7er: Großes Facelift zwecks Versöhnung": Mut wird nicht immer belohnt: Der 7er BMW war vom Start weg mit seinem extravaganten Design ein Spaltpilz. [...] Mit überarbeiteter Frontpartie (Scheinwerfer, Niere, Frontschürze) und modifiziertem Heck (Leuchten, Schürze) sowie der stärker ausbildeten Lichtkante im Schweller präsentiert sich der 7er deutlich sportlicher und dynamischer als der Vorgänger und wird damit wohl auch die ärgsten Kritiker versöhnen.


www.7er.com

Alle Änderungen und viele weitere Fotos der neuen 7er-Reihe entnehmen Sie der
BMW-Presse-Mitteilung vom 27.01.05:  Die BMW 7er-Reihe ab Frühjahr 2005



  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 17.01.2008  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group