Der BMW 730i von Andreas Netscher

(Bilder eingestellt am 20.10.02)

Usersite
 

Mein Baby stellt sich vor


Mein Name ist BMW E32 730 V8, aber mein Daddy nennt mich nur das Tier :-) Den Bauch meiner Mama verließ ich im irgendwann im September 1993. Und weil ich ein besonders aufgewecktes Kerlchen bin begann ich schon ganz jung, nämlich am 12. November 1993, das laufen auf der Straße.

BMW 730i V8 (E32) von Andreas Netscher

Leider hat mich mein jetziger Daddy nicht als Neugeborenes in die Arme schließen dürfen sondern hat mich erst am 11. Oktober 2002 adoptiert.

Daddy hatte schon lange nach so einem Baby, wie ich es bin Ausschau gehalten, denn er mag halt einfach schöne, kräftige Babys.

BMW 730i V8 (E32) von Andreas Netscher

Kräftig ? Ja, das bin ich, denn mein Herz besteht aus sage und schreibe 8 in V-Form angeordneten Herzkammern, die insgesamt ein Fassungsvermögen von 2997 cm³ haben und so stark sind wie 218 Pferde.

BMW 730i V8 (E32) von Andreas Netscher

Neben meinem Daddy biete ich noch bis zu 4 weiteren Personen Platz. Aber das ist auch kein Problem, denn ich bin so stark, dass mir amtlich bestätigt wurde, dass ich 520 kg tragen darf. Um das auch richtig zu schaffen brauche ich auch große Füße, weswegen ich mit der Fußgröße von 225/60/15 daherkomme. Meine Schuhe müssen aus ZR - fähigem Material sein, denn ich bin auch sehr schnell. Amtlich wurden mir 230 km/h als Maximum bestätigt, aber mein Daddy hat mich schon so angefeuert, dass ich locker 240 km/h gelaufen bin und noch kein Ende abzusehen war.

BMW 730i V8 (E32) von Andreas Netscher

Damit sich mein Daddy und seine Freunde mit mir auch richtig wohl fühlen, habe ich ein Fell aus feinstem Velours verfeinert mit wunderschönem Wurzelholz, starke Lungen, welche die Luft nicht nur erwärmen sondern auch kühlen können. Außerdem muss mein Daddy mir auch nicht sagen mit welchem Kraftaufwand ich gerade laufen soll, dafür habe ich 5 automatisch geregelte Stufen.

Was mich aber am meisten freut ist, das mein Daddy meine Vorliebe für groovige Mucke (Trance, Techno, House, Black usw.) teilt und mir, zwecks besserem Hörgenuss, demnächst noch eine neue Musikanlage verpassen wird. Dann haben wir eine Beschallung von rund 800 Watt - das sollte für Daddys Baby erstmal genügen.

BMW 730i V8 (E32) von Andreas Netscher

Damit Ihr mich auch mal sehen könnt, hat mein Daddy hier auch noch ein paar Bildchen eingefügt. Um die Bilder im Großformat sehen zu können müsst Ihr einfach nur auf die entsprechende Miniatur klicken.

Am 16.10.2002 war es soweit... Daddy fuhr mit mir zum Einbauer und hat mir neue Lautsprecher, einen Subwoofer  und einen fetten Verstärker einbauen lassen. Jetzt kann ich es klanglich (und wenn es sein muss auch in der Lautstärke) mit einer Disco aufnehmen :-)

Mehr Infos zum Autor dieser Seite auf der Homepage von Andreas Netscher. Dort gibt es die hier gezeigten Bilder auch in einer noch deutlich größeren Auflösung von ca. 2.000 x 1.500 Pixeln.

 

 
 

mehr Gastfotos | zur 7er.com Startseite



www.7er.com  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 13.07.2004  ·   Mails an: webmaster@7er.com