Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Werbung

BMW-Modellreihe: G11 G12

18.09.2015
Deutschlandkampagne neuer BMW 7er: Der Anspruch von Morgen.
Innovationsführerschaft und zeitgemäßer Luxus im Blickpunkt.

 

Am 24. Oktober 2015 geht der neue BMW 7er bei den BMW Händlern in Deutschland an den Start. Die Oberklassenlimousine definiert neue Maßstäbe in den Bereichen zeitgemäßer Luxus, Komfort und Innovationen.

Das zentrale Motto für die neue BMW 7er Launchkampagne in Deutschland lautet: "Der Anspruch von Morgen".

Dieses Motto verheißt neueste Technologien, höchste Fahrfreude und vollendetes Kundenerlebnis. Innovationsführerschaft ist das Leitbild, das die neue Kampagne in allen Medien inszeniert. Dabei werden gezielt Highlights des neuen BMW 7er angesprochen, die neue Standards im Oberklasse-Segment setzen: das blendfreie BMW Laserlicht, der umfangreiche Einsatz von Leichtbau-Elementen in der Karosseriestruktur BMW Carbon Core, der BMW Display Schlüssel, der zum Beispiel ferngesteuertes Parken ermöglicht und die einzigartige BMW Gestiksteuerung, ein neuartiges Bedienkonzept für die berührungslose Steuerung des Fahrzeugs.


Deutschlandkampagne neuer BMW 7er: "Der Anspruch von Morgen".

Im Rahmen eines umfassenden Kommunikationsansatzes findet die Kampagne in TV, Print und Online, in der Handelskommunikation und Out-Of-Home Formaten statt. Begleitend dazu werden durch hochwertige und exklusive Events weitere Kunden und Multiplikatoren aktiviert.

Die TV-Kampagne zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Formatmix aus langen, epischen Formaten mit Fokus auf zeitgemäßen Luxus und kurzen Spots mit gezieltem Blick auf einzelne Innovationen des neuen BMW 7er aus.

Auch in der Printkampagne wählt BMW mit einem hohen Anteil an qualitativ hochwertigen Sonderwerbeformen einen außergewöhnlichen Weg. Die Formate werden sowohl in Publikumszeitschriften, als auch in Tages- und Wochenzeitungen platziert.

Auch die Online-Kampagne basiert auf einer Vielzahl von Sonderinszenierungen und Tagesfestplatzierungen, so viele wie bisher noch bei keiner Kampagne von BMW Deutschland.

Anlässlich der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) 2015 in Frankfurt hat BMW Deutschland am 14. September ein 146 Meter langes und 206 Meter breites Riesenposter enthüllt. In der Einflugschneise des Flughafens Frankfurt wurde dazu eine Fläche von insgesamt 30.000 qm bespannt. So können Reisende und Besucher der IAA bereits im Anflug auf Frankfurt einen Ausblick auf das Messehighlight von BMW, den neuen BMW 7er, erleben.


Deutschlandkampagne neuer BMW 7er: "BMW Laserlicht"

Der neue BMW 7er ist das erste Fahrzeug mit Gestiksteuerung. Dies wird durch eine werbliche Innovation kommuniziert: eine interaktive Out-Of-Home Installation, die in sieben deutschen Großstädten zum Einsatz kommt. Passanten können durch Gestik intuitiv mit dem Werbemittel in Interaktion treten – ganz wie im neuen Bedienkonzept des neuen BMW 7er.

"Der neue BMW 7er ist die innovativste Limousine der automobilen Oberklasse", so Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Deutschland. "Er definiert den Anspruch von morgen – auch in unserer Kommunikation."

Als Lead Agentur BMW Deutscher Markt zeichnet Heye GRID verantwortlich, für klassische Media Mediaplus und PlanNet sowie für Social Media Medienrauschen. Die BMW.de wurde von Hi-ReS! gestaltet. Kreativagentur international ist kbs+ (kirshenbaum bond senecal + partners), New York.

 

Fotos zur Meldung

Deutschlandkampagne neuer BMW 7er: 'Der Anspruch von Morgen'. Doppelseite
Deutschlandkampagne neuer BMW 7er: "Der Anspruch von Morgen". Doppelseite
Interaktive Out-Of-Home Installation Intel Real Sense mit Gestiksteuerung. Deutschlandkampagne zum neuen BMW 7er
Interaktive Out-Of-Home Installation Intel Real Sense mit Gestiksteuerung. Deutschlandkampagne zum neuen BMW 7er
Deutschlandkampagne neuer BMW 7er: 'Der Anspruch von Morgen'. Titelgatefolder BMW Laserlicht, Seite 2
Deutschlandkampagne neuer BMW 7er: "Der Anspruch von Morgen". Titelgatefolder BMW Laserlicht, Seite 2
Deutschlandkampagne neuer BMW 7er: 'Der Anspruch von Morgen'. Titelgatefolder BMW Laserlicht, Seite 1
Deutschlandkampagne neuer BMW 7er: "Der Anspruch von Morgen". Titelgatefolder BMW Laserlicht, Seite 1
BMW Deutschland enthüllt Riesenposter zur IAA 2015. Airfield Poster zum Kampagnenstart des neuen BMW 7er am Flughafen Frankfurt am Main
BMW Deutschland enthüllt Riesenposter zur IAA 2015. Airfield Poster zum Kampagnenstart des neuen BMW 7er am Flughafen Frankfurt am Main
 

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 18.09.2015


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group