Treffen |
Auftakt zum 7-forum.com Jahrestreffen 2015: Abendessen im Jahrestreffenhotel
|
 |
Auftakt des Jahrestreffen-Wochenendes am Freitagabend mit vierzig Teilnehmern
leckeres Abendessen in Buffetform
Treffen im Jahrestreffenhotel, dem Mercure Hotel in Kamen
Zum Auftakt der dreizehnten Auflage eines 7-forum.com Jahrestreffens gab es heute (Freitag, 22.05.15) ein erstes gemeinsames... News vom 22.05.2015 |
Rhein-Ruhr-Stammtisch im April 2015
|
 |
Zum Oster-Stammtisch den Rhein-Ruhr BMW 7er-Freunde im April 2015 durften sich die Teilnehmer über gutes Wetter, die All-you-can-eat Schnitzelflat, einen leeren Parkplatz und schicke Teilnehmer-Fahrzeuge freuen. Alain präsentierte seinen 730i mit Faceliftfront und Heiko zeigte den Fernstart seines Camaro-Zweitwagens. News vom 05.04.2015 |
161. Rhein-Ruhr 7er-Stammtisch Februar 2015
|
 |
Zum Februar-Stammtisch 2015 konnten die Rhein-Ruhr-Stammtischler u. a. den BMW 750iL von Heiko ('Heiko237') betrachten. Außerdem wurde über das bevorstehende 7-forum.com Jahrstreffen gesprochen. News vom 01.02.2015 |
Elftes 7-forum.com Jahrestreffen 2013 in Frankfurt am Main: Ausflug am Montag zum Feldberg
|
 |
Zum Abschluß des Jahrestreffen-Wochenendes 2013 in Frankfurt lud das ORGA-Team zu einer Ausfahrt zum Feldberg ein, um auch die Freude am Fahren gemeinsam erleben zu können. Nach einem Mittagessen im Feldberghof wurde vor Verabschiedung der Teilnehmer noch das Römerkastell Saalburg besichtigt. News vom 20.05.2013 |
Elftes 7-forum.com Jahrestreffen 2013 in Frankfurt am Main: Ausflugsprogramm am Sonntag
|
 |
Am Sonntag nach dem eigentlichen Jahrestreff lud das ORGA-Team ein, die Stadt Frankfurt gemeinsam bei einer Stadtführung, sowie bei einer Schifffahrt über den Main näher kennen zu lernen. Abschließend ging es noch in eine typische Frankfurter Apfelweinwirtschaft zum Essen und Apfelwein trinken, bevor es zurück ins Jahrestreffenhotel Amadeus ging. News vom 19.05.2013 |
Elftes 7-forum.com Jahrestreffen 2013 in Frankfurt am Main: in der Klassikstadt / Abendveranstaltung
|
 |
Über 100 BMW der 7er-Reihe kamen zum 11. 7-forum.com Jahrestreffen in der Klassikstadt Frankfurt, wo auch Oldies zum Anschauen und eine Tombola für Kurzweil sorgten. Mittels eines neu gestalteten Flyers präsentierte sich 7-forum.com auch dem öffentlichen Publikum. Abschließend ging es ins Jahrestreffenhotel Amadeus zur Abendveranstaltung. News vom 18.05.2013 |
Elftes 7-forum.com Jahrestreffen 2013 in Frankfurt am Main
|
 |
Das elfte 7-forum.com Jahrestreffen fand in der Main-Metropole in Frankfurt statt und erstreckte sich erneut auf drei Tage mit viel Programm. Als Treffpunkt am Samstag wurde die sehr autoaffine Klassikstadt gewählt, am Sonntag wurde Frankfurt per Pedes und per Schiff erkundet und am Montag gab es eine Ausfahrt im 7er-Konvoi zum Feldberg. News vom 18.05.2013 |