Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
nächste Treffen
Lich - Arnsburg: 137.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5.02.2023 im
 Landhaus Klosterwald
 in Lich-Arnsburg am 05.02.2023Bochum: 240. !!! Neue Lokation
 !!!
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Februar 2023 am 05.02.2023Tamm: 123.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Schützenhaus Tamm am 12.02.2023Barsbüttel: 81. 7er Treffen
 Hamburg am 12.02.2023Leuna OT Spergau: 53. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.02.2023Neumarkt i.d.OPf.: 180. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 26.2. im Berghotel
 Sammüller am 26.02.2023Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
137.Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 5.02.2023 im Landhaus Klosterwald in Lich-Arnsburg
Lich - Arnsburg, in 5 Tagen, am 05.02.2023
 
240. !!! Neue Lokation !!! Rhein-Ruhr-Stammtisch im Februar 2023
Bochum, in 5 Tagen, am 05.02.2023
 
123. BMW-Schwaben-Stammtisc h im Schützenhaus Tamm
Tamm, in 12 Tagen, am 12.02.2023
 
81. 7er Treffen Hamburg
Barsbüttel, in 12 Tagen, am 12.02.2023
 
53. BMW 7er Stammtisch Halle-Leipzig
Leuna OT Spergau, in 12 Tagen, am 12.02.2023
 
180. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 26.2. im Berghotel Sammüller
Neumarkt i.d.OPf., in 26 Tagen, am 26.02.2023
 

 
Aktuell im Forum
81. 7er Treffen
Hamburg

von Arvak, letzter Beitrag am 30.01.23 18:16
 
123.
BMW-Schwaben-Stammtisc
h im Schützenhaus Tamm

von Renate, letzter Beitrag am 30.01.23 16:28
 
180. Stammtisch der
7er Freunde Franken
(auch Oberpfalz?) am
26.2. im Berghotel
Sammüller

von Omicron_Delta, letzter Beitrag am 29.01.23 19:36
 
240. !!! Neue Lokation
!!!
Rhein-Ruhr-Stammtisch
im Februar 2023

von leopold456, letzter Beitrag am 26.01.23 23:51
 
125. Hildesheimer
Peiner Stammtisch

von Buenaventura, letzter Beitrag am 26.01.23 10:50
 
 
www.7-forum.com - das Forum zum 7er-BMW
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Treffen  

Kategorie: HessenStammtisch RheinRuhrStammtisch

20.12.2022
Frohe Weihnachten wünschen die BMW 7er-Stammtische von ihren Weihnachtsstammtischen!
 

Während die BMW-Treffen-Saison längst zu Ende ist, sich das "heilig Blechle" oft bereits im Winterschlaft befindet, ist es in unserer BMW 7er Community alljährlich schöne Tradition, den letzten Stammtisch des Jahres als "Weihnachtsstammtisch" zu zelebrieren. Dies unterstreicht, dass wir eine echte Community sind, bei dem es vor allem auch um das Zwichenmenschliche geht, und das gemeinsame Hobby "7er-BMW" - vor allem in der besinnlichen Weihnachtszeit - auch mal komplett in den Hintergrund tritt. Bei teils eisigen Temperaturen machte der Aufenthalt auf den 7er-Parkplätzen der einzelnen Stammtisch auch nur wenig Freude. Mit folgenden Bildern von ausgewählten Weihnachtsstammtischen in ganz Deutschland möchten wir allen Lesern, allen BMW-Fans und selbstverständlich allen Communit-Mitgliedern freohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023 wünschen!

 

Viele Grüße vom Rhein-Ruhr-Stammtisch, dem "Vater" aller 7er-Stammtische, der am 04.12.22 bereits zum 238. Male stattfand!

Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: im Café del Sol
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: im Café del Sol

Nachdem die Rhein-Ruhr-Weihnachtsstammtische 2020 und 2021 Corona bedingt ausfallen mussten, war es in diesem Jahr um so schöner und geselliger bei dem Rhein-Ruhr Weihnachtsstammtisch im Café Del Sol  in Castrop-Rauxel.

Auf dem 7er-Parkplatz vor dem Café del Sol hatte man sich gegen 14:00 Uhr getroffen und in netter Runde erste Benzingespräche geführt. Trotz der Kälte wurde eifrig diskutiert, nur die kleine Liana (Tochter von Addi ("Aedken")) hatte noch nicht wirklich Interesse an den Gesprächen. Im weihnachtlichen geschmückten Café Del Sol kam schliesslich gemütliche Stimmung auf. Diese wurde noch unterstützt durch die kleinen Weihnachtsgeschenke (gespendet vom Stammtisch-Mitbegründer und 7-forum.com Betreiber Christian), die vom Stammtisch Organisator Gregor (leopold456) noch um jahreszeitlich passende Mandarinen ergänzt wurden - und in Forumsbeuteln von Gregor übergeben wurden.

Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde einmal mehr nach leckerer Art des Hauses gespeist. Anschließen wurde unterhaltsam diskutiert über die anstehende „Essener Motor Show“ und den, für einigen Gästen  bevorstehenden Führerscheinwechsel (grau/rosa Altführerschein zu Kartenführerschein neu).  Nach einer gemütlichen Zeit, und da es schon dunkel wurde, hat man sich mit einem fröhlichen „frohes Weihnachten“ in das neu Jahr verabschiedet.

Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: Stammtisch-Parkplatz
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: Stammtisch-Parkplatz

Stammtisch Organisator Gregor ("leopold456") wies die Gäste auch noch einmal darauf hin, dass der Neujahrsstammtisch nicht am 01.01.23, sondern am 08.01.2023 stattfinden wird. Auch wurde schon einmal mitgeteilt, dass der Februar Stammtisch testweise in der „Finca & Bar Celona in Bochum“ stattfinden wird.

238. Rhein-Ruhr-Stammtisch am Café del Sol in Castrop-Rauxel

Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: Stammtisch-Parkplatz
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: Stammtisch-Parkplatz
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: Liana, Tochter von Adrian ('Aedken') bzw. Enkelin von Roland ('roland1')
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: Liana, Tochter von Adrian ("Aedken") bzw. Enkelin von Roland ("roland1")
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: im Café del Sol
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: im Café del Sol
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: im Café del Sol
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: im Café del Sol
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: im Cafe del Sol
Rhein-Ruhr-Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2022: im Café del Sol
 

 

Viele Grüße von den BMW 7er-Freunden "Südhessen", dem aktuell wohl beliebtesten 7er-Stammtisch!

Zu den aktuell beliebtesten 7er-Stammtischen zählen zweifelsohne die monatlichen Treffen der "Südhessen" Fraktion. Seit eh' und je sind hier selbstverstänlich auch immer die Partner/innen dabei und es geht besonders herzlich zu. Dazu gibt es ein ORGA-Team, dass mehr als nur "Standard" macht, und da gibt es auch mal einen Grill-Stammtisch zum Jubiläum, man nimmt zusammen auch an anderen Forumstreffen oder externen BMW-Treffen teil und es gibt sogar eigene, mit Südhessen Schriftzug bedruckte Kleidung, die das ohnehin vorhandene Zusammengehörigkeitsgefühl weiter steigert.

Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Gruppenfoto mit den Teilnehmern
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Gruppenfoto mit den Teilnehmer

In wechselnden Locations treffen sich das ganze Jahr über so viele BMW 7er Fans und Freunde bei den Südhessen wie sonst nirgendwo, und auch zum traditionellen Weihnachtswichteln, das zeitgleich zum Rhein-Ruhr-Stammtisch stattfand, konnten erneut mehr Teilnehmer begrüßt werden als bei den anderen Weihnachtsstammtischen.

Ralf ("Ralle735iV8") lud über das Forum zum Weihnachtsstammtisch nach Flörsheim am Main in den Gasthof Wiesenmühle ein. Dort erwartete alle neuen Gäste eine durch die Organisatoren kreierte Forums-Weihnachtsmütze mit einer 7 drauf. Außerdem gab es diesmal einen Plüsch Bären von Sigrid und Karli ("Fuat"), und selbstgebasteltes Handwerk von Anneliese für die Teilnehmer.

Jürgen ('Yachtliner') in Südhessen-Bekleidung, Weihnachtsmütze und mit seiner Überraschung: einer Holzliste in 'Maritim'-Look
Jürgen ("Yachtliner") in Südhessen-Bekleidung, Weihnachtsmütze und mit seiner Überraschung: einer Holzliste in "Maritim"-Look

Eine doppelte Überraschung gab es für Mit-Organisator Jürgen ("Yachtlinder"), der sich seit Jahren auch um die eingangs erwähnte Südhessen-Bekleidung kümmert. Jüngst gab es immer mehr Probleme mit einem Hersteller und durch einen Fehler ist ein dreistelliger Minus-Betrag entstanden, den Jürgen als Verantwortlicher übernommen hatte. Dieser Betrag wurde nun durch die Südhessen-Fraktion ausgeglichen und der entsprechende Betrag beim Stammtsich übergeben - Ralf ("Ralle735iV8") hatte dazu Geld unter den Südhessen gesammelt. Oben drauf bekam Jürgen noch eine Holzleiste für seinen 7er-BMW, die Ralf für ihn auf "Maritim", also Mahagoni-Holz mit Ahornstreifen, umgebaut hatte. Man muss wissen, dass Jürgen seinen 750Ld (F02 LCI) auf die einst von BMW Individiual für das E65/E66-Modell kreirte Ausstattungsvariante "Maritim" umgebaut hat, und ganeu dieses Stück Holzleiste noch fehlte. Entsprechend groß war die Freude bei Jürgen.

Nach der Begrüßung der Teilnehmer durch Ralf und Jürgen wurde beim Schrott-Wichteln viel miteinander gelacht und geklönt und so wurde es wieder mal ein rundum gelungener Nachmittag.

Viel Freude beim Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Andrea ('loewin40') beim Schrottwichteln
Viel Freude beim Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Andrea ("loewin40") beim Schrottwichteln

Im nächsten Jahr geht es mit den Treffen der BMW 7er-Freunden "Süd-Hessen" weiter, und auch neue Gesichter sind stets willkommen. Normalerweise finden die Treffen immer am ersten Sonntag es Monats statt. Um nicht genau auf dem Neujahrstag zu landen, hat man im Januar ausnahmsweise den zweiten Sonntag gewählt. Treffpunkt ist am 08.01.23 das Restaurant Buchberggrill in Langenselbold.

135. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen in Flörsheim am Main

Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Sigrid mit Karlheinz ('Fuat')
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Sigrid mit Karlheinz ("Fuat")
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Olaf ('loewe40') mit Forums-Weihnachtsmütze
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Olaf ("loewe40") mit Forums-Weihnachtsmütze
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Weihnachts-Schrott-Wichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Weihnachts-Schrott-Wichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: es gab Plüsch-Bären von Sigrid und Karli ('Fuat') für die Teilnehmer
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: es gab Plüsch-Bären von Sigrid und Karli ("Fuat") für die Teilnehmer
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Alex ('NiLuLe', links) mit Fau Dani und Jürgen ('Yachtliner') mit Frau Diana
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Alex ("NiLuLe", links) mit Fau Dani und Jürgen ("Yachtliner") mit Frau Diana
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Organisatoren Ralf ('Ralle735iV8') und Jürgen ('Yachtliner')
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Organisatoren Ralf ("Ralle735iV8") und Jürgen ("Yachtliner")
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Nicole und Andreas ('kurbulli') beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Nicole und Andreas ("kurbulli") beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Hund von den loewes40
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Hund von den loewes40
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ('Yachtliner')
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ("Yachtliner")
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen - Karli ('Fuat') mit Gitarre
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen - Karli ("Fuat") mit Gitarre
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Ralf ('asc-730i') beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Ralf ("asc-730i") beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Norbert ('vihar1') beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Norbert ("vihar1") beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Ralf ('Ralle735iV8') mit Karlheinz ('Fuat')
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Ralf ("Ralle735iV8") mit Karlheinz ("Fuat")
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Olaf ('loewe40' beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Olaf ("loewe40") beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen. Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen. Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen. Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen. Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen. Carmen ("UtaDragon", Mitte) beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen. Carmen ("UtaDragon", Mitte) beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Nicole und Diana beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Nicole und Diana beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Thomas ('sushi18') beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Thomas ("sushi18") beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Arnd ('a-lehmann') beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Arnd ("a-lehmann") beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Ralf ('Ralle735iV8') beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Ralf ("Ralle735iV8") beim Schrottwichteln
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Olaf ('loewe40') mit Brigitte
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Olaf ("loewe40") mit Brigitte
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen am 04.12.2022
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen am 04.12.2022
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Brigitte und Norbert ('vihar1')
Weihnachtsstammtisch der 7er BMW Freunde Südhessen: Brigitte und Norbert ("vihar1")
   

 

Viele Grüße vom Rheinischen 7er-Stammtisch, der am 18.12.2022 zum 184. Male stattfand!

Auch der Weihnachtsstammtisch der "Rheinischen" 7er-Freunde ist immer ein besonderer und zog mehr Gäste an, als jeder andere Rheinische 7er-Stammtisch in diesem Jahr. Organisator Wolfgang ("Wölfi") lud ins festlich geschmückte Hotel "Höttche" nach Dormagen ein, in die Location, die seit Anfang 2020 neues "Zuhause" des Rheinischen 7er-Stammtisches ist. Auch Teilnehmer von weiter weg scheuten die Anfahrt nicht, und so hatten Renate ("Renate") und Matthias ("Telekom-iker") vom "Schwabenstammtisch" nach Bietigheim-Bissingen mit knapp 400 km den weitesten Rückweg.

Rheinischer Weihnachts-Stammtisch im Hotel 'Höttche' in Dormagen
Rheinischer Weihnachts-Stammtisch im Hotel "Höttche" in Dormagen

Auch Forumsbetreiber Christian ("Christian") lässt sich zu Weihnachten gerne mal beim Rheinischen 7er-Stammtisch blicken und brachte für alle Teilnehmer ein kleines Präsent in Form eines Schoko-Weihnachtsmannes, verpackt in einem Forumsbeutel, mit. Außerdem hatte er den neuen 7-forum.com Wandkalender 2023 dabei, den einige Teilnehmer vorbestellt hatten.

Bei leckerem Gänsebraten und anderen weihnachtlichen Spezialitäten zählten zu den heutigen Themen auch die 7-forum.com Sternfahrt. Diese hatten die Organisatoren Andrea ("loewin40") und Olaf ("loewe40") aufgrund mangelnder Zusagen absagen müssen. Vor Ort erklärte Olaf, dass dies nicht das Ende der Sternfahrt sein soll. Ab dem Jahr 2024 soll es mit einer vereinfachten Form weitergehen. Dabei soll das Buchen einfacher, flexibler und günstiger werden. Gerade die explodierenden Kosten für Gruppenreisen waren ein großes Problem bei den bisherigen Planungen, so dass Olaf und Andrea nun einen neuen Weg gehen wollen.

Olaf ('loewe40') mit dem neuen 7-forum.com Wandkalender 2023. Auf dem Oktoberblatt ist sein Auto zu sehen.
Olaf ("loewe40") mit dem neuen 7-forum.com Wandkalender 2023. Auf dem Oktoberblatt ist sein Auto zu sehen.

Wolfgang ("Wölfi") mit Frau Karin ("Karin") verabschiedeten erst am Abend die letzten Teilnehmer, und wünschte allen frohe Weihnachten. Der nächste Stammtsich findet an gleicher Stelle am 15.01.2023, also wie immer am 3. Sonntag des Monats, statt.

184. Rheinischer 7er-Stammtisch im Hotel "Höttche" in Dormagen

Rheinischer 7er Weihnachtsstammtisch 2022 in Dormagen
Rheinischer 7er Weihnachtsstammtisch 2022 in Dormagen
Rheinischer 7er Weihnachtsstammtisch 2022 in Dormagen
Rheinischer 7er Weihnachtsstammtisch 2022 in Dormagen
Rheinischer 7er Weihnachtsstammtisch 2022 im Hotel "Höttche", hier mit dem 730Ld (G12 LCI) von Christian ('Christian')
Rheinischer 7er Weihnachtsstammtisch 2022 im Hotel "Höttche", hier mit dem 730Ld (G12 LCI) von Christian ("Christian")

 

Viele Grüße von den BMW 7er-Freunden "München", dem aktuell jüngsten 7er-Stammtisch!

In München versuchen gerade Melanie ("MelanieP") und Steffen ("SteveR") den eingeschlafenen Münchner Stammtisch wieder zu beleben - weswegen der Zusatz "Reloaded" verwendet wird. In kleinem Kreis ging es am 27.11.22 in die Lokalität "Drei Linden Schwabing-Freimann" und MelanieP übergab den Teilnehmern selbst gebastelte Weihnachtskarten. Der Clou: jeder Gast fand ein Foto von seinem 7er-BMW auf seiner Weihnachtskarte!

selbst gemachte Weihnachtskarten mit den 7er-BMWs der Teilnehmer zum Weihnachts-Stammtisch der 7er-Freunde 'München'
selbst gemachte Weihnachtskarten mit den 7er-BMWs der Teilnehmer zum Weihnachts-Stammtisch der 7er-Freunde "München"

"Vielleicht ist es noch nicht überall durchgedrungen, dass es den 7er-Stammtisch München nun wieder gibt. Wir freuen uns künftig auf weitere Teilnehmer!", so Melanie. Der Stammtisch findet alle zwei Monate am 4. Sonntag statt, also zum nächsten Mal am 22.01.2023 an gleicher Stelle.

5. Stammtisch der 7er-Freunde München - Reloaded am 27.11.22

Weihnachtsstammtisch der 7er-Freunde 'München': Organisatorin Melanie ('MelanieP') mit ihrem Hund
Weihnachtsstammtisch der 7er-Freunde "München": Organisatorin Melanie ("MelanieP") mit ihrem Hund
Weihnachtsstammtisch der 7er-Freunde 'München'
Weihnachtsstammtisch der 7er-Freunde "München"
Weihnachtsstammtisch der 7er-Freunde 'München'
Weihnachtsstammtisch der 7er-Freunde "München"

 

Neben den zuvor genannten Weihnachts-Stammtsichen haben noch einige weitere stattgefunden. Der Schwabenstammtisch haben z. B. in kleiner Runde einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt unternommen.

BMW 7er Schwabenstammtisch am 11.12.2022 mit einem Ausflug über den Weihnachtsmarkt

BMW 7er Schwabenstammtisch am 11.12.2022

 

Die 7er-Fahrer und Fans in Hamburg beschlossen zum Jahresabschluss, in 2023 gemeinsame Ausfahrten machen zu wollen. Also im Frühjahr / Sommer etwas weg vom "statischen" Treffen im Lokal hin zu wechselnden Destinationen und gemeinsamen Ausfahrten. Eine Vielzahl an Vorschlägen liegt bereis vor. Ein Schraubertreffen wollen die Hamburger wieder organisieren.

Die 7er-Freunde Franken zelbrierten ihren Weihnachtsstammtisch im Restaurant "Zum Blauen Adler" in Weiltingen, das vor allem für seine großen Portionen bekannt ist.

Alle Stammtisch freuen sich stets über neue Teilnehmer. In unserem Stammtischforum kann man sich leicht über die nächsten Stammtisch informieren und auch anmelden.


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

Kommentare zum Treffen im zugehörigen Anmeldethread ab Veranstaltungstag

 Kommentare zur Meldung: 2
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
21.12.2022 11:21
Yachtliner
Frohe Weihnachten wünschen die BMW 7er-Stammtische von ihren Weihnachtsstammtischen!

Vielen Dank Christian, für die Zeit und die schönen Berichte von all den Weihnachtsstammtischen 2022 in den verschieden Regionen

Toll gemacht

viele Grüße
Jürgen
24.12.2022 12:03
bmw-master1979 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Mfg Laki
Alle Kommentare im Forum ansehen


 
 
Teilnehmer
 
Anmeldeliste nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
interner Link Anmelde- und Infothread zum Treffen im Forum
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

7-forum.com Wandkalender 2023 - Jubiläum: 20. Auflage

 

Weihnachtsstammtisch 2021 der Südhessen im Wirtshaus zu den Mainterrassen

 

7er Weihnachtsstammtische im Dezember 2018

 

BMW 7er Weihnachtsstammtische im Dezember 2017

 
 
Aktuelle News

BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2023.

 

Der neue BMW 7er in Aventurin Rot und BMW Individual Aventurin Rot / Saphirschwarz in der Provence

 

Der neue BMW M3 CS.

 

Der neue BMW M3 CS. Galerie.

 

Die sensationellen Formel 1-Rennstrecken 2023

 

BMW Motorrad mit dem stärksten Absatzergebnis seiner Unternehmensgeschichte.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.09.2021  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group