danke schon mal
danke euch, der käfig war keine wirkliche überlegung, mehr ne neugierde frage denn ich hab das noch nie gesehen käfig im 7er... naja egal der eigendliche hase läuft in ne andere richtung. Der 7er soll Oldschool sportlich gehalten werden, breite reifen sportauspuff wir wohl auf nen dezenten duplex hinauslaufen mit möglichst geringem durchmesser und einrohrigem endrohr a'la muscle car z.b. "charger". Daher auch die Frage zur Vollchromstoßstange.
Ob das wirklich irgendwie so gemacht wird weiss ich noch nicht aber es ist eine Idee was ich wirklich aus dem 7er mache sehe ich dann sobald er in die Garage kommt. Der eigentliche Grund ist der, ich bin ein absoluter bmw freund, fahre selber nen e30 cabrio und in meiner halle die ich mit paar kollegen führe ist ein alter 02 noch drinn und ne 325iger winterkutsche. Mich macht einfach das Thema V8 bzw. V12 neugierig, da ich keinen anderen V8 bzw. V12 in dem Preisrahmen kenne. Einen e32 finden man zwischen 1000 und 3000 euro in akzeptablem zustand und das bei der Motorisierung.
|