Thema: Innenraum Gaspedal knarrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 13:28   #7
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Naja, wenn die Buchsen gebrochen sind oder ueberhaupt nicht mehr das sind, dann hilft nur noch TAUSCHEN der Buchsen. Und die kosten nicht viel, nur ein paar EURO.
Ich sag das jetzt nicht nur, weil ich das festgestellt habe. Als ich das gefunden hatte, haben alle in unserer Schraubertruppe nachgeschaut, und das Resultat war, das an circa 10 750 alle eine gebrochene Buchse oder gar keine mehr hatten.
Das ist genau wie mit den Plastikscharnieren fuer die Tankklappe, wenn man die nicht getauscht hat, dann hat man halt Pech, dass sie irgendwann mal abfaellt. Habe noch NIE ein komplettes Scharnier fuer die Tankklpappe gesehen, was original vor ca. 20 Jahren ausgeliefert wurde, alle hatten Brueche.

Aber die Reklame find ich gut

Ob Straße oder Gelände – mit Hanseline saust die Maschine. Das MTB-Kettenöl ist für Fahrten im Gelände gedacht, bei dem die Kette Schmutz und Wasser ausgesetzt ist. Dank der hervorragenden Hafteigenschaften ist es auch für Alltags- und Reiseradler bestens geeignet, Kettenpflege hält sich hiermit in Grenzen.
-mit Graphit: sorgt für langanhaltende Schmierung
- stark schmutzabweisend
- mit neuer Dosierspitze, wiederverschließbar

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hanseline MTB Öl online bestellen bei meilenweit