Zitat:
Zitat von Olitschka
Aber wenn man die Relais brückt findet man dadurch ja nicht raus warum sie nicht an bleiben. Heil werden sie ja sein, sonst würde er nicht anspringen.
Oder sehe ich da was falsch ? Verstehe nicht so ganz was dieser Test beweisen soll.
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Zitat:
Zitat von Heinrich4
Also wenn der Zündschlüssel in Stellung 0 oder 1 ist liegt eh keine Spannung an, nur bei Stellung 2 springt er von 12V auf 3,7V und bleibt dann dort, wenn der Starter betätigt wird geht er wieder auf 12V (bei Einspritzdüsen und Benzinpumpen)- nur braucht er leider Stellung 2 zum Laufen
LG
Heinrich
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wenn er jetzt anbleibt, kann ich die Stromversorgung über Zündschloß und Sicherung etc mit Sicherheit ausschließen.
ja, nur 30 mit 87 brücken, aber an beiden Pumpenrelais (K210 und K211)
(Hoffe, du hast kein Doppelrelais

)
DME-Relais sind die Hauptrelais K212 und 213