Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 20:55   #2
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Zitat:
Zitat von FrankGo Beitrag anzeigen
(Außer, der Federteller, der am Stoßdämpfer angeschweißt ist sitzt zu tief/hoch, wie es wohl bei den o.g. Schlechtwegepaket vorhanden ist.)
... darauf bezieht sich explizit mein Posting.
Geistige Reife/Fähigkeiten hätten weitere Ausführungen erspart. Aber wir wissen, dass meist google schon zu kompliziert ist

Die Kombination aus Feder und Dämpfer bilden die Standhöhe. Sonst wäre dieser Post auch unlogisch, gar falsch:
Zitat:
Zitat von FrankGo Beitrag anzeigen
Jedoch bei Niveau-Regulierung hat der Stoßdämpfer schon einiges mit der Standhöhe zu tun.
__________________
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten