Zitat:
Zitat von asc-730i
...man sollte jetzt nicht voreilig die Lokalität wechseln.
|
Das sehe ich genauso!
Irgendwelche Probleme wird man mit so einer großen Gruppe in einer Lokalität wohl immer haben, und man darf nicht vergessen, dass wir nun schon einige Jahre dort sind, und wir bis dato doch immer recht zufrieden waren. Jetzt ist leider Geschäftsführerin Marie nicht mehr so häufig vor Ort, denn dann hätten wir wohl auch kein Problem. Aber das kann sich auch wieder ändern.
Wir sollten alle darauf achten, vor dem Gang auf den Parkplatz zu bezahlen, und die Quittung aufzubewahren. Sicher könnten wir noch mehr tun zur Kontrolle, aber da stellt sich die Frage, ob wir das möchten.
Natürlich kann man angesichts der aktuellen Situation mal über Alternativen nachdenken. Aber die vorherige Lokalität in Essen ist doch aufgrund seiner Größe wirklich keine Alternative - vor allem nicht in den kühlen Monaten, wenn man nicht draussen Platz nehmen kann. Und das Lake Inn in Haltern hat mit "Rhein-Ruhr" nicht mehr wirklich viel gemein.
Es darf sich jeder mal Gedanken machen - und dann können wir vor Ort beim nächsten Stammtisch mal drüber sprechen.
Schön wäre in jedem Fall, wenn uns Volker als Organisator erhalten bliebe. Da sollten wir ihn also voll unterstützen.
Gruß,
Chriss