Chris: Ich meinte ja, einen Ölkühler vom Fuffi, Bzw. M30. Die werden ja Unten am Wasserkühler "Eingehängt". Nach meiner Meinung ist die Temperaturabfrage noch am besten an der Ölwanne, da es hier Wichtig ist, zu Wissen, wie Warm die "Suppe" ist! Den Öldruck am Ölfilter zu Messen ist aber ok! Dann willst Du also "nur" im Filtergehäuse eine Bohrung für den Druckschalter Einarbeiten, ok, das hab ich dann Verstanden
Eine Temperaturangabe vom Diff. finde ich eher Überflüssig, da man unter Normalen oder etwas höheren Belastungen nicht in einen Kritischen Teperaturbereich kommen wird! Wenn solch Instrument Sinn machen soll, dann sollte man so ein Fahrzeug sehr Extrtem Fahren, wozu Du aber wohl nicht kommen wirst! Bei der Automatik ist die Montage eines Tempsensord schon eher Angebracht, hab ich doch schon selbst ein 4HP22 zum "Kochen" gebracht
Gruss dansker