Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 18:51   #32
appy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von appy
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Horst
Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
Standard

So und jetzt noch bei mir, geht schon Jaren nicht.

Hab Neue Tür verbaut mit Antrieb, der Marantec Comfort 220,

doch Programmieren der Bedienung im Auto ist für mich unmöchlich.

Also wen Jemanden bereit ist mir das zu erklären wäre ich sehr Dankbahr.

gr. Appy
appy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten