Thema: Getriebe Hydromat und der 2te Gang!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2015, 22:53   #19
Bukibey
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.09.2015
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.94)
Standard

Gut dann werde ich mich mit denen morgen mal telefonisch in Kontakt setzen.
Falls ich Neuigkeiten habe werde ich die hier drunter schreiben.

Danke erstmal
Bukibey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten