Thema
: Getriebe
Hydromat und der 2te Gang!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.09.2015, 22:53
#
19
Bukibey
Neues Mitglied
Registriert seit: 06.09.2015
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.94)
Gut dann werde ich mich mit denen morgen mal telefonisch in Kontakt setzen.
Falls ich Neuigkeiten habe werde ich die hier drunter schreiben.
Danke erstmal
Bukibey
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Bukibey schicken
Mehr Beiträge von Bukibey finden