Thema
: HiFi/Navigation
GSM-Antenne
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.06.2016, 11:44
#
2
cmk-E38
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.08.2012
Ort:
Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.0 JTS Selespeed
Kann Niemand etwas zur richtigen GSM-Antenne sagen?
Bestimmt hat doch Jemand hier im Forum einen E38 mit annähernd gleichem Baujahr und Telefon ab Werk.
Gruß
cmk-E38
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an cmk-E38 schicken
Mehr Beiträge von cmk-E38 finden