Hi Erich,
Zitat:
Zitat von Erich
obere Oelwannendichtung
untere Oelwannendichtung
neuer Simmerring Getriebeingangswelle
alle Benzinleitungen inkl. Ruecklaufleitungen zum Tank im Motorraum
Kuehlschlaeuche
Hydraulikschlaeuche
evtl. noch die Servopumpe neu abdichten
Oelrohre Hohlschrauben ueberpruefen unter den Ventildeckeln
Ventilschaftdichtungen
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das mache ich sowieso. Die Köpfe gehen zum Motorenfritzen, habe keine Lust die VSD selber zu machen... Am Getriebe tausche ich alle Dichtungen und Simmerringe aus, sind glaube ich drei, vorne, hinten und seitlich und dann noch die Wannendichtung + die am Sieb und Sieb neu.
Die Frage bezog sich auf den Bereich "Kette", sollte genauer schreiben.
Zitat:
Zitat von gn8.egger
Meines Wissens macht es auch Sinn die Kettenräder zu erneuern, da diese auf die Kette eingelaufen sind.
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Ahh, okay, das dachte ich mir schon. Dann alle drei, also beide oben und das an der Kurbelwelle?