12.02.2019, 13:58
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E38 740 iL, Bj. 2001, M62TU
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kleine Korrekturen
Zitat:
Zitat von olihaydt
Noch ein Tipp:
Man kann, laut Bentley Reparatur Handbuch, prüfen, ob es die Kabel oder die LiMa selbst ist:
1. Ohne Zündung, am Anlasseranschluss "B+" messen, es sollte Batteriespannung (>10V) anliegen
2. Stecker an der LiMa abziehen, Zündung auf AN (Stellung 2)
3. Im Stecker linkes Kabel (15) von vorne gesehen messen, auch hier muss Batteriespannung anliegen
Falls nicht, sind es eher die Kabel und Stecker statt die LiMa.
Herzlichen Gruß
Oliver
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Herzlichen Dank für die Hinweise zur ungenauen Ausdrucksweise. Man sollte nie Forentexte veröffentlichen, wenn das Baby schreit ...
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