Abschlussbericht
Werte Kollegen,
herzlichen Dank für die Unterstützung.
Kurzer Bericht:
1. es war die LiMa
2. Tauschaggregat von eBay hat den ersten Tag und 170km überstanden
3. Bei Leerlauf liegen an der Batterie > 14V an
4. Nach Nacht im Freien bei um die null Grad - heute Morgen 12.4V
5. Offenbar wirkt sich die verschlissene LiMa auch auf die Motorsteuerung aus, laut BC lag der Verbrauch deutlich unter den letzten Fahrten
Noch ein Tipp:
Man kann, laut Bentley Reparatur Handbuch, prüfen, ob es die Kabel oder die LiMa selbst ist:
1. Ohne Zündung, am Anlasseranschluss "B+" messen, es sollte Batteriespannung (>10V) anliegen
2. Stecker an der LiMa abziehen, Zündung auf AN (Stellung 2)
3. Im Stecker linkes Kabel (15) von vorne gesehen messen, auch hier muss Batteriespannung anliegen
Falls nicht, sind es eher die Kabel und Stecker statt die LiMa.
Herzlichen Gruß
Oliver
Geändert von olihaydt (12.02.2019 um 13:58 Uhr).
Grund: Ungenaue Beschreibung - siehe Hinweise weiter unten
|