Hallo didi730,
Zitat:
Würde nur der Rechner ausreichen, oder muß ein MK2 unbedingt mit einem TV Modul ausgerüstet sein (ein anderer GPS Empfänger muß auch her, das habe ich schon herausgefunden)?
|
Zitat:
Es heißt, man muß bei einer Aufrüstung auf MKII auch auf jeden Fall das Tv Modul erneuern. Stimmt das?
|
Verstehe diese Fragen nicht, sofern Dir doch wie oben beschrieben ein Eingang fehlt, musste ja ein anderes TV-Modul haben.
Zitat:
Bei Eb*y viel mir auf, daß manche MK2 einen blauen und einen "gelben" Stecker haben. Ich dachte, es gäbe nur blau und rot. Ist das ein Fehler des Bildes oder gibt es Unterschiede?
|
Die Stecker sind Blau / Weiss / Lila - das Gelb muss vom schlechten Foto sein... Appy bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Zitat:
Muß nach der Umrüstung der Navirechner codiert werden? Ich habe es schon in den Annoncen gesehen, das es angeblich gemacht werden muß, da die MK2 wohl auch im E46(?) verbaut wurden und keinen 4:3 bzw. 16:9 Monitor haben (sollen)
|
Eine Codierung ist grundsätzlich nicht erforderlich, sofern bereits ein Navi verbaut wurde -
ABER Wenn die MK Einheit für Radionavigation codiert ist, muss die MK Einheit auf Monitorbetrieb umcodiert werden. Dafür muss sie in einem E38 mit Navikabel eingebaut sein. Das ist kein Problem, sofern der Freundliche weiß, was du willst und was er zu tun hat.
Da das nicht immer der Fall ist, nimm Dir die hier erhältliche Codieranleitung (Einzelschritte am DIS) mit.
Hoffe ich habe Dir geholfen
Gruß blue7
der die ganze Navirüsterei jetzt hinter sich hat