Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 09:59   #40
rengier
komme ohne Turbos aus

Benutzerbild von rengier

Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

Also mich stört die Begrenzung nicht sonderlich. Wann hab ich mal die Chance die 250 zu fahren??? Es ist doch so, das man immer befürchten muss, das einer der anderen Verkehrsteilnehmer pennt. Andererseits wäre es Marketingmässig schon sinnvoll, die Begrenzung aufzuheben - dann beginnt halt der Wettlauf: "wer baut mit ähnlicher Leistung das (theoretisch) schnellere Auto, heisst, wer hat die bessere Karosserie (cw)."

(Anm: Das Audi dann mit einem 4.2 Liter V8 und 8 Turboladern kommt sollte uns klar sein, Mercedes baut ´nen 7 Liter mit 4 Kompressoren hintereinander ein und ich hoffe BMW schafft es alleine durch die Sauger-ingeneurskunst... )

Was ich absolut inakzeptabel finde ist die "Modellstrategische" Begrenzung. Soll doch der 530d schneller sein als der 530i - steht doch jedem frei, welchen Wagen er kauft möchte. Also das ist kokolores!!!

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten