Zitat:
|
Zitat von greg38
Ohh Erich, Du änderst Dich nie....
Etwas zu den Problemen mit der Prinsanlage...erstmal Fehlerspeicher auslesen, Daten anschauen, nachjustieren dann kann man etwas vernüftiges sagen (den Fehlerspeicher der Prins und BMW).
Da ich es selbst mache, musste ich feststellen, dass viele LPG Probleme oft von der Motronik kommen. Die Lpg Anlage reagieren sehr empfindlich auf die Fehler der Motronik und unsere Autos haben viele Probleme. Wenn ich mal nach Anzing komme, dann kann ich mal wieder alle Fhler an den Fahrzeugen löschen.
Dass mit der Umschalttemp. ist schon komisch und falls etwas nicht stimmen sollte, wird es die Elektronik normalerweisse merken.
Gruß
gregor
|
Gregor, danke für die Blumen. Du schreibst, unsere Autos haben viele Probleme. Dem kann ich so nicht zustimmen! Das einzige Problem, dass mein Beamer hat, ist momentan ein undichter Wasserschlauch an der Rückseite. Ansonsten die letzten 20.000 km keine Probleme weder mit dem Auto, noch mit der Gasanlage. Manchmal frage ich mich, warum ich für diese Anlage ein Adapterkabel sowie die Software habe.
Gruß nach Ehingen