Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 10:43   #4
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Zitat von prstigecars Beitrag anzeigen
danke für die tips ,habe alles ausprobiert,jetz tausche ich mal die druckstreben,werde darüber berichten
Ich interpretiere daraus mal, das Du alles einzeln mit evtl. einigen tkm dazwischen gewechselt hast.
Dann wirst Du nie ein Ende finden!!!
Denn wenn die anderen alten "ausgenudelten" Teile drin lässt, werden die neuen Gelenke so stark beansprucht das sie in sehr kurzer Zeit wieder hinüber sind.
Also am besten alles auf einmal (Querlenker, Druckstreben, Koppelstangen, komplette Spurstange) wechseln, und die Achsvermessung nicht vergessen.
Danach sollte dann Ruhe sein.

Zitat:
Zitat von Patrick82 Beitrag anzeigen
..... und Bremsscheiben von Brembo....
Zu den Bremsscheiben kann ich nur sagen das die meisten hier auf originale Bremsscheiben von BMW schwören.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten