Zitat:
Zitat von prstigecars
danke für die tips ,habe alles ausprobiert,jetz tausche ich mal die druckstreben,werde darüber berichten
|
Ich interpretiere daraus mal, das Du alles einzeln mit evtl. einigen tkm dazwischen gewechselt hast.
Dann wirst Du nie ein Ende finden!!!
Denn wenn die anderen alten "ausgenudelten" Teile drin lässt, werden die neuen Gelenke so stark beansprucht das sie in sehr kurzer Zeit wieder hinüber sind.
Also am besten alles auf einmal (Querlenker, Druckstreben, Koppelstangen, komplette Spurstange) wechseln, und die Achsvermessung nicht vergessen.
Danach sollte dann Ruhe sein.
Zitat:
Zitat von Patrick82
..... und Bremsscheiben von Brembo....
|
Zu den Bremsscheiben kann ich nur sagen das die meisten hier auf originale Bremsscheiben von BMW schwören.
Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: