Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 15:49   #18
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von e24 Beitrag anzeigen
Wobei die VSI ja nun auch schon nicht mehr zur Aktuellen Generation gehört, das wäre dann nämlich die ICOM, welche meine LPG-Werkstatt mir für 200 EUR mehr auch in einen 750 eingebaut hätte.
Najaaaa....
Wobei ich keinen kenne, dessen ICOM wirklich von anfang an gut lief.
Die scheinen ihre Kinderkrankheiten nie in den Griff zu bekommen...
Es gibt keine Umrüstung, die sofort läuft. Erforderliches Nachstellen wegen zu hohem Verbrauch oder spürbaren Leistungsverlust, Resets der Anlage, Umschalten auf Benzin, Stottern und dadurch Kalibratorenwechseln gehören zum Alltag in der Anfangsphase.
Und in einem 750er würde ich gerne mal sehen, wielange es braucht, um die wirklich stabil zum Laufen zu bekommen...
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten