Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 09:54   #19
KeepCool83
Kraft kommt v. Kraftstoff
 
Benutzerbild von KeepCool83
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: E38 740iA (05.2000) Orientblau,
Standard

Also ich persönlich finde den Artikel absolut überzogen und übertrieben...
Die Wortwahl und diese Ausdrücklichkeit wirken ja fast schon so, als würde man jemanden in eine Richtung drängen wollen oder gar diese Meinung aufzwingen...
Sicherlich ist das Interpretationssache, aber richtig sachlich finde ich den Artikel nicht mehr...

Ich persönlich finde solche Spielereien (möchte jetzt nicht auf alle einzeln eingehen) recht praktisch, aber ich denke das ist natürlich auch immer die berühmte Geschmackssache...

Was ich jedoch nicht mag/möchte ist eine totale Überwachung á la connected Drive, sicherlich finde ich die Vorteile dieses Systems überaus praktisch und genial, nur ist mir die Datensicherheit absolut zu gering... by the way gibt es vor dem Staat sowieso keinen Datenschutz oder dergleichen... Alles was codiert, programmiert etc... wird, kann immer auch geknackt werden... Das war schon immer so und wird denke ich mal auch immer so bleiben... Von daher wäre das für mich der einzige Punkt, den ich recht skeptisch behandel und schließe mich da vollkommen dem Vorpost an

Lieben Gruß
__________________
4 Zylinder ist für Kinder, 24V fährt jede S.., doch wer dann noch lacht, der fährt V8
KeepCool83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten