Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ein guter freund von mir bietet hier in der bucht seinen sehr gepflegten e38 an
Kenne den wagen (seit 5 jahren) und den besitzer (noch viel länger) persönlich sehr gut, wir waren erst am sonntag gemeinsam beim rhein/neckartreffen.
Ich verbürge mich natürlich nicht für die technik, aber alles was die pflege des wagens betrifft, mann,was der kerle für nen aufwand betrieben hat, hut ab!!!
Das fahrwerk (gewinde) ist nicht mein fall,aber deutlich angenehmer zu fahren wie ich dachte, motor getriebe , nuja, ehrliche 140tsd eben, das passt sehr gut
Über die gründe des verkaufs,naja, sprecht ihn selber an, ich würde das gleiche tun, egal wie sehr er an dem wagen hängt.....
Und nein, bekomme keine proivi, keine guzzele o.ä.
Schaut ihn euch an, einer der wenigen wagen wo sein geld wirklich wert ist
Oli
Die eBay-Auktion wurde beendet, obwohl schon diverse Gebote vorlagen.
Schade, ich hatte von meiner besseren Hälfte gerade eine Freigabe des benötigten Budgets erhalten - und nun das
Na ja, hoffentlich hat der Verkäufer ein gutes Geschäft gemacht. Der Wagen ist ja wirklich wunderschön und macht einen sehr guten Eindruck, soweit man das anhand von Fotos und Beschreibungen einschätzen kann.
Tja, der wagen wurde innerhalb von 5 minuten nach der probefahrt verkauft, ohne jegliche preisverhandlungen, der nicht günstige preis wurde akzeptiert und sofort bezahlt.
Und lieber beendet man doch ne auktion wenn das BARGELD in der hand ist, als wenn die herren spassbieter zuschlagen und nur mal checken wollen...
Der neue besitzer hat u.a. nen e38 schnitzer,glaub s7, er kommt also in wissende hände
Na da haben die "wissenden Hände" wohl eher ein gutes Geschäft "gerochen".
Genau so sehe ich das auch!
Schade eigentlich. Ich hatte wirklich gehofft, dass der Wagen einen guten neuen Besitzer findet und ggf. sogar hier im Forum landet. Dass er jetzt gleich wieder verkauft wird, ist wohl nicht mehr zu ändern, aber den Preis finde ich persönlich dann doch etwas heftig. Auch wenn er sich in einem guten Zustand befindet und eine außergewöhnliche, in meinen Augen schöne, Farbkombination hat, bleibt es doch ein 96'er - und für den sind 8k wirklich nicht gerade preiswert. 5-6k hätte ich dafür auch bezahlt, wenn denn der Pflegezustand wirklich einwandfrei ist, aber jetzt ist er leider außerhalb meiner Reichweite. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand, der jetzt mit dem Wagen glücklich wird.
Jawollja,das isser
Gut aufgepasst...
Tja, das der gute ein händler ist,das hat er verschwiegen,wobei es am verkauf nichts geändert hätte....
Ob der wagen nun so viel wert ist,das soll jeder selbst entscheiden der ihn haben will.
Schön ist er immernoch
Oli