Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
IAA 2007 Frankfurt
 Neuheiten A-Z
 BMW auf der IAA
 Fotos von der IAA
 Fakten / Service
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Das neue BMW 4er Coupé, das neue BMW 4er Cabrio. Facelift 2024.
BMW 4er Coupé und BMW 4er Cabrio, Facelift 2024.

 
Das neue BMW M4 Coupé, das neue BMW M4 Cabrio. Facelift 2024.
BMW M4 Coupé und M4 Cabrio, Facelift 2024.

 


 
 Auto-News  

Kategorie: IAA Messe Messefotos

BMW-Modellreihe: R55

12.09.2007
Fotos und Videos von der IAA 2007 in Frankfurt
 

Im folgenden finden Sie verschiedene Foto-Serien aus Frankfurt. Alle Fotos wurden von Christian Schütt am 11. September 2007 aufgenommen. Außerdem finden Sie teilweise kommentierte Videos von UnitedPictures mit einem kurzen Eindruck vom jeweiligen Messe-Stand. Sollten Sie Fotos für diese Galerie zur Verfügung stellen wollen, so melden Sie sich bitte per e-Mail beim Webmaster.

 

Foto-Serien von der IAA 2007

Alpina B5 S Limousine neben Alpina D3 Touring
Alpina
(11 Fotos) und AC Schnitzer (13 Fotos)
Audi A4 3.0 tdi, IAA 2007
Audi

(23 Fotos, 1 Video)
Norbert Reithofer und Klaus Draeger am BMW Concept X6 ActiveHybrid
BMW

(88 Fotos)
BMW Standpersonal
Cars & Girls

(47 Fotos, 1 Video)
Renault Laguna Coupé Concept auf der IAA 2007
Franzosen: Citroen, Peugeot und Renault
(42 Fotos)
Fiat CO2 Concept Car Pandaaria mit übergroßem Fiat 500 im Hintergrund
Italiener: Ferrari und Fiat

(10 Fotos)
Mercedes Halle auf der IAA 2007
Mercedes

(37 Fotos, 1 Video)
MINI Cooper S Clubman
MINI

(24 Fotos)
Opel GT, Baujahr 1972, 4 Zyl.-Diesel, 2.068 cccm, 95 PS, vmax: 197 km/h, Geschwindigkeitsrekord für Dieselfahrzeuge
Oldtimer-Ausstellung

(21 Fotos)
VW Studie up!
Volkswagen / Seat

(19 Fotos, 1 Video)
Porsche 911 GT2 auf der IAA 2007
weitere Fotos: Carlsson, Chevrolet, Ford, Hamann, Mansory, Opel, Porsche, Messe
(64 Fotos, 3 Videos)

Videos: IAA Special

interner Link Highlights von der IAA - Teil 1 (*.wmv-Format, 6:41 Min., 16.5 MB)

interner Link Highlights von der IAA - Teil 2 (*.wmv-Format, 7:27 Min., 18.4 MB)

interner Link Premium Cars (*.wmv-Format, 6:37 Min., 16.3 MB)

interner Link Concept Cars (*.wmv-Format, 7:10 Min., 17.7 MB)

interner Link Green Cars (*.wmv-Format, 5:14 Min., 12.9 MB)

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link BMW auf der IAA Frankfurt 2007 (News vom 04.09.2007)

interner Link alle 7-forum.com Messe-Berichte im Überblick


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

Kommentare zur Meldung

 Kommentare zur Meldung: 5
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
13.09.2007 14:51
Mick
Fotos von der IAA 2007 in Frankfurt

Mein lieber Herr Schütt, da sind ja mal wieder ein paar technisch wirklich exzellente Aufnahmen dabei
So ein Pressetag noch bevor Fachbesucher und Fußvolk durch die Hallen gepflügt sind hat schon seine Vorteile - die Hostessen sind an solchen Tagen immer garantiert aus dem A-Kader, sehen noch schön frisch und unverbraucht aus und ganz nebenbei kommt man auch wesentlich besser an die Fahrzeuge.
Was die Ladies angeht: Auch hier beweist BMW m.E. mal wieder einen ausserordentlich guten Geschmack, auch wenn Lancia und Alfa sich wohl ebenfalls nicht lumpen liessen.. (Abarth sprengt mit dem Babe nach meinem Dafürhalten schier die Wertung..)
Ein bisschen mehr Weitwinkel (dachte da so an gecroppte 10-22mm) würden Dir und den Füßen der Modells aber manchmal auch ganz gut tun

Meinen persönlichen Geschmack sehr ansprechend ist übrigens die Serie vom Mini Clubman, auch wenn das für einen von BMW bezahlten Profi schon fast wieder zu einfach ist (hat aber vielleicht auch mit meinem Dritt-Hobby zu tun..)

Mick
13.09.2007 15:41
Nischenpaule Dito,

wie Christians Bild-Untertitel schon sagt, ich zitiere "abarath".
Ganz schöner Apparat! Ob die Christian noch vom Stand gelassen hat mit dem Blick?????

Grüße axel
13.09.2007 17:24
Christian
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
So ein Pressetag noch bevor Fachbesucher und Fußvolk durch die Hallen gepflügt sind hat schon seine Vorteile
Ja, so ein Presse-Tag hat seine Vorteile - wenn denn wirklich nur Presse-Vertreter hinein gelassen würden. Dies ist aber zumindest diesmal nicht der Fall gewesen. Die Folge: Fotografieren war sehr schwierig - überall standen einem Leute im Weg. Und wenn diese dann mit ihren Handy-Kameras fotografieren weiß man, dass dies sicher keine Presse-Vertreter sind...

Bei BMW war ich morgens auf der Presse-Konferenz. Während dieser Konferenz und danach konnte man sich im BMW-Pavillon fast nicht mehr bewegen. Als ich dann am frühen Abend nochmal vorbei schaute, hatte BMW bereits geschlossen - wegen eine internen Veranstaltung... Dafür war es kurz vor Toresschluß dann bei Mercedes fast wie ausgestorben.

Der Gang über die IAA ist sehr lohnenswert. Sehr interessant ist, dass man vielerorts das "sparsamste Autos seiner Klasse" findet. Wieviele Klassen gibt es eigentlich?

BMW Vorstandsvorsitzender Reithofer hat es während der Pressekonferenz schon richtig zusammengefasst: BMW tut was - während die anderen nur drüber reden. Die freiwillge Selbstbegrenzung mit 25% weniger CO2-Ausstoß gegenüber dem Vergleichsjahr in den 90er Jahren wird BMW laut Reithofer einhalten.

Es ist also eine "grüne" IAA. Es nervt schon fast ein wenig, überall nur mit dem Thema Umwelt konfrontiert zu werden...

Trotzdem kann ich natürlich den Gang über die Messe nur jedem empfehlen!

Ich habe am Dienstag noch viel mehr Fotos gemacht. Leider schaffe ich es vor meinem Urlaub (Porec-Sternfahrt) leider nicht mehr, alle online zu stellen. das hole ich dann ggf. später noch nach.

Gruß,
Chriss
13.09.2007 21:18
BjörnM Moin,

tatsächlich, wieder einmal ein Beispiel für dein exzellentes Händchen für´s Fotografieren, Christian !

Nach dem Genuss der Bilder überlege ich nur noch, ob ich in Zukunft Ferrari oder doch lieber Alfa Romeo fahre ...

Grüße aus Hamburg

Björn
15.09.2007 23:42
bommelmann
Zitat:
Zitat von BjörnM Beitrag anzeigen
tatsächlich, wieder einmal ein Beispiel für dein exzellentes Händchen für´s Fotografieren, Christian !
Ganz meine Meinung!
Alle Kommentare im Forum ansehen


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Fotos von der Techno Classica 2007

 

Fotos von der Essen Motor Show 2006

 

Fotos von der Techno Classica 2006

 

Fotos vom Genfer Salon 2006

 
 
Aktuelle News

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.

 

Ausgezeichnete Perspektiven für die BMW Group in der Oberpfalz – Werk Regensburg investiert und stellt weiter ein

 

Elektro-Pickups 2024: Ein Vergleich der neuen Modelle

 

BMW Group setzt profitablen Wachstumskurs fort

 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.

 

BMW verkaufen - was zu beachten ist

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group