Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
__________________ OO==[][]==OO
Ihr kauft euch immer neuere Autos, aber bei mir vollzieht sich der Prozess andersherum. Vom E38 zum E32 zurück. So muss dat sein...
....da merkt man doch gleich, das ich schon lange aus der e32 Riege raus bin..hmm..aber schön sowas mal wieder zu sehen..leider gibt es für meinen nicht sowas schönes...:-(
Aber "eine von 50" ist Nonsens. Da hat der Verkäufer nur halb im Forum gelesen.
Es gibt genau 50 Stück "740i Individualserie" in der Kombination oxfordgrün/champagner.
Aber die champagnerfarbenen Sitze gab es auch i.V.m. orientblau, schwarz-mica - und vor allem auch in 730ern, nicht zuletzt auch in 740ern iL. Die sind natürlich alle in der Zahl "50" nicht enthalten, denn die bezieht sich nur auf kurze 40er.
...ich denke mal, das wenn das drum herum nicht mehr ganz so intakt ist, ist es vielleicht nicht das problem, es zu wechseln in einen schönen E32 der technisch funktioniert und dann diese Ausstattung..hmm also die Vorstellung alleine.. in einem schönen Diamant-schwarzen Wagen..ach ja..
...wenn das drum herum nicht mehr ganz so intakt ist, ist es vielleicht nicht das problem, es zu wechseln in einen schönen E32 der technisch funktioniert und dann diese Ausstattung..
Bleibt auf ewig ne Bastelkarre. Wenn auch ne hübsche.
Nur ein echter Individualserien-7er ist ein Individualserien-7er.
Wenn das Drumherum nicht mehr so ganz intakt ist, dann erneuert man das eben. Also ich jedenfalls.
MarioRE Scheint mit E32 teilen bei ebay zu handeln schon öfter habe ich auch ein paar sachen geboten kurz vor auktionsschluss wird man überboten komisch nur das nach ca 2 wochen die selben sachen mit fotos wieder auftauchen.
Kommt mir so vor als wen er jemanden hat der für ihn mit bietet und dann wenn nicht verkauft wird es wieder eingestellt.
Ausstatung in weiß sieht sehr gut aus wird jetzt aber wohl auch sehr teuer werden wenn alle aus dem forum mit bieten
Wenn das Drumherum nicht mehr so ganz intakt ist, dann erneuert man das eben. Also ich jedenfalls.
Olli
Ich weiß nicht, ob du die Fotos gesehen hast. Von "nicht mehr so ganz intakt" kann da nicht die Rede sein.
Wie willst du eine komplett vergammelte Karosse erneuern ???
Kannst nur ne andere "drumstülpen" oder gaaaanz viel Geld und Zeit in die Hand nehmen. Im erste Fall wäre es die von dir angesprochene "Bastelkarre".