Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, da mein 730i langsam den Geist aufgibt, schaue ich mich schon seit 2-3 Monaten nach was anderem um, eigentlich sollte es ein e65 sein aber da auch am Haus Renovierungen anstehen wird es wieder e38 werden wie ist der hier eigentlich??http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT die Gasanlage beim neuen ist ein muss!!
Auf den Bildern wirkt es so, als ob unten an den Türen die Leisten fehlen würden. Muss ja nix schlechtes sein, vielleicht wurde er entrostet und die Dinger nur nicht erneuert. Oder es ist nur ein Schatten.
Die Heckklappe wirkt an den Rückleuchten der Beifahrerseite so, als würde das Spaltmaß nicht stimmen.
Leider keine Bilder vom Innenraum, der Zustand innen wäre auch interessant, gerade bei der angegebenen niedrigen Laufleistung.
?? Wofür eine Gasanlage, wenn ich die Karre sowieso nicht fahre??
Ansonsten... er hat eine Gasanlage, DVD-Monitor, Getriebeservice wurde gemacht... KANN ein gutes Angebot sein, wenn alles OK und stimmig ist. Mein ich.
Ich finde 6500 für einen 735 aus 97 zu teuer. Auch wenn er eine Gasanlage hat und wenig Kilometer (Wie passt das eigentlich zusammen?)
Und von einer gängigen guten Marke wie BRC oder Prins ist die Anlage auch nicht.
Insgesamt würde ich die Finger von Fahrzeugen lassen die derart individualisiert sind (Deckenmonitor, dunkle Scheiben und Rückleuchten,...)
Für mich spricht das immer für einen Umgang mit dem Fahrzeug, den ich mir von meinem Lieblingsvorbesitzer so nicht wünsche.
Muss natürlich nicht stimmen, aber ich sehe das für mich so.
Außerdem sind die Bilder laut Zeitstempel von letztem Jahr. Da würde ich gerne mal ein paar aktuellere sehen.
Dass der Zigarettenanzünder erneuert wurde ist natürlich top!
Vielleicht kommt der hohe Preis daher.
Noch ne Kleinigkeit: Warum verbaut man weiße/graue Blinker vorne und hinten und lässt die an der Seite orange?
Naja ich persönlich halte von LPG nichts, und noch weniger beim R6.
Aber das ist eine Frage des Geschmackes.
Halte den Preis dennoch für überzogen obwohl der Wagen für nen 2.8er wirklich gut augestattet ist...
Aber preislich gehen meine Vorstellungen mit den meisten aktiven Mitgliedern hier eh nicht d'accord ... von daher lass mal einige Mitglieder die den 7er entsprechend wertschätzen was zum Preis sagen.
Aber optisch und ausstattungstechnisch nen schönes Fahrzeug.