Servus,
habe mir vor einiger Zeit für spontane Partys an exponierten Plätzen bzw. Urlaub den obengenannten Ghettoblaster zugelegt, vom Sound ist der erste Sahne. Nur zwei Sachen stören mich daran.
1. Das Gerät hat leider keinen Aux in, den hat nur der RV NB 90. Momentan behelfen wir uns immer über einen FM Transmitter, nur ist das Ergebnis nicht unbedingt immer zufriedenstellend. Gib es eine Möglichkeit, direkt über die Antenne entweder via Krokidilklemme, umlöten oder durch Entfernen der Antenne und anbringen eines Adapters eine zufriedenstellende und dauerhafte Lösung zu schaffen?
2. Das Gerät lässt sich wahlweise über 220 Volt/12 Volt oder über 10 Mono Batterien betreiben, nur dauert das Laden über ein normales Ladegerät ewig, da da jeweils nur vier Stück reinpassen. Normalerweise nehmen wir immer eine Autobatterie plus Spannungswandler mit. Am komfortabelsten wäre es, wenn man die Batterien im Gerät über die 12 Volt Buchse mitladen könnte, nur was müsste man umlöten, damit die Batterien wie gewünscht im Gerät geladen werden können?
Für konstruktive Lösungsvorschläge wäre ich sehr verbunden.