Eisenmann 4-Rohr-Anlage & Stoßfänger
Preis: 990
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: oberalien ( Profil öffnen)
weitere Angebote des Mitglieds: 5 ( Angebote anzeigen)
Biete meine original Eisenmann 4-Rohr-Anlage (4x83 mm) an.
Außerdem die passende Heckstoßstange (cosmos-schwarz met.) mit den passenden Ausschnitten für diese Anlage. (ohne AHK)
Die Ausschnitte sind aber nicht nur einfach reingesägt, sondern es wurden die original Alpina-Verblendungen vom B12 eingesetzt! Sieht also viel edler aus.
Die Anlage ist seit 2009 bei meinem 7/98er 740i 4,4 verbaut, natürlich anstandslos eingetragen. Papiere von Eisenmann sind vorhanden. Der Klang ist dumpf aggressiv. Denke jeder der sich für sowas interessiert, kennt den Klang. Gelaufen hat die Anlage in dieser Zeit rund 60.000 km. Ist aus Edelstahl, heile, dicht, ohne Beulen.
Ich rüste meinen auf absolut original zurück. Er ist in extrem guten Zustand. Wird weggestellt und nur noch dann und wann als Oldtimer gefahren. Da geht so ein Auspuff natürlich nicht mehr.
Eine sehr gute Originalstoßstange (ohne AHK) nehme ich in Zahlung. (100,-- Euro). Am liebsten in cosmos-schwarz. Muss aber nicht.
Verfügbar ab circa März/April, da ich jetzt bei der Kälte keine Lust habe zu schrauben.
Nur Abholung in 27299 Langwedel, kein Versand.
edit: hat sich erledigt!!!
Geändert von MR77 (02.02.2014 um 13:28 Uhr).
|