Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2016, 17:56   #1
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI

Standard E23-Teile evtl. mit Anlieferung
 
    Preis: 95000
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 27729 - Nähe Bremen
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja

    weitere Angebote des Mitglieds: 17 (interner Link Angebote anzeigen)

Hallo,
ich habe das Angebot erneuert um Antworten zuzulassen.

Ich biete BMW E-23-Teile vom 78er 728 bis 86er 745i Executive / High-Line aus div. Fahrzeugzerlegungen und den noch vorhandenen Ersatzteiletägern.

Eine evtl. Anlieferung, auch größere Teile, ist immer wieder mal möglich, da ich immer mal wieder mit dem Wohnmobil durch Deutschland fahre, wo ich da lang fahre ist mir recht egal, ich bin nicht mehr in "fester Arbeit" und das Reisen mit dem Wohnmobil ist mein "neues Hobby", daher habe ich auch eigendlich keine Zeit mehr für die E23.

Da mein 745i High-Line Rohkarossenneuaufbau nun fertig ist und ich nur noch wenige meiner anderen E23 fertig machen werde, kann ich langsam abschätzen welche Teile ich noch behalten möchte.

Bei einem "für mich" angemessenen Preis gebe ich sogar den 745i High-Line Neuaufbau ab, auch die anderen E23-Fahrzeuge, an denen noch Arbeit ist, würde ich abgeben.

Einen 728i und 745i Executive habe ich noch mit TÜV und H-Kenz. fertig gemacht.

Ein 735i High-Line Werkskat (einen von nur 47 gebauten) mit sehr sehr guter Karosse, aber Klarlackschäden ist als gut herzurichtendes Fahrzeug vorhanden.

An vorhandenen div. anderen E23 ist dann etwas mehr Arbeit, aber wenn ich so mitbekomme, was für E23 Fahrzeuge so aufgebaut werden, da sind einige meiner Fahrzeuge, die ich als Ersatzteileträger betrachte, besser.

Jetzt bitte nicht sofort wieder nach Bildern und Preise fragen, die meisten Fahrzeuge stehen dicht an dicht eingestaubt seit Jahren in eigenen trockenen Hallen und drumrum stehen Teile aus div. Fahrzeugzerlegungen.

Wie ich ja schon an anderer Stelle, in der Rubrik "E-Bay, mobile und co", in meinem Beitrag "ich bin am überlegen" geschrieben habe, wird mir das alles (auch aus gesundheitlichen Gründen) ohne Hilfe zu viel.

Bei Interesse an "ganzen" Fahrzeugen, am besten herkommen und dann vor Ort alles weitere klären, ich habe keinen wirklichen Zeitdruck, außer den ich mir selber mache, also bei besserem Wetter einen Ausflug Richtung Nordsee und zu einem Getränk, Gespräch mit Besichtigung (nach telefonischer Absprache) bei mir reinschauen.

Bei wirklichem Interesse an Fahrzeugen bitte melden, dann teile ich eine Telefonnr. mit.

eine etwas genauere Fahrzeugbeschreibung ist in meinem anderen Angebot zu finden.

DIE GENAUE FAHRZEUGBESCHREIBUNGEN GIBT ES DANN NUR AM TELEFON.

Schlachtfahrzeuge für "kleine Kasse" habe ich nicht abzugeben, dafür habe ich seit sehr vielen Jahren einfach zu viel für die "E-23-Leidenschaft" ausgegeben, da müßt ihr (hoffendlich noch sehr lange) warten, bis meine weiblichen Erben (die fast keine Ahnung von den Fahrzeugen haben) die Sachen los werden wollen, falls dann nicht mein jetzt fast 7 jähriger Enkel Interesse an den Fahrzeugen hat.
__________________
Gruß
Bernd

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's

Geändert von e23bernd (11.07.2016 um 07:32 Uhr).
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 06:43   #2
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI

Standard Inserat überarbeitet

Hallo,
ich habe das Inserat überarbeitet.

Geändert von e23bernd (18.05.2016 um 17:05 Uhr).
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 17:02   #3
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI

Standard Am bessten alles verkaufen

Hallo,
nachdem ich nun auch noch eine OP am rechten Arm Hatte und ich ihn in der nächsten Zeit absolut nicht belasten darf, ist der Verkauf aktueller als je zuvor.
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 07:37   #4
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI

Standard Der Verkauf geht weiter

Ich habe immer weniger Zeit für die E23-Fahrzeuge.

In dem 735i High-Line mit Werkskat ist nun ein anderes Getriebe eingebaut worden, so das er nun auch wieder vorwärts fährt.
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E23-Teile: E23 Teile / evtl. Autos/Teileträger e23bernd Biete... 21 23.02.2023 13:53
E-23-Teile/Autos, evtl. mit Anlieferung vom 78er 728 bis 86er 745i Executive/High-Line e23bernd Biete... 0 03.03.2016 08:11
BMW E23 evtl. Motorumbau tiwo95 BMW 7er, Modell E23 9 11.01.2016 20:09
Umrüsten E23 735i auf G-Kat? evtl Euro2 ? Herbert BMW 7er, Modell E23 7 12.09.2003 09:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group