Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich biete einen Satz gut erhaltener Styling 37-Felgen (M-Parallelspeiche) für den BMW E38 zum Verkauf an.
Die Felgen sehen noch ziemlich gut aus, haben aber natürlich auch einige geringe Gebrauchsspuren. Auf den Fotos sind die schlimmsten Stellen eigentlich gut zu sehen. Es handelt sich dabei nur um kleine Kratzer und um keine ernsthaften Beschädigungen.
Die montierten Reifen sind leider nicht mehr sehr gut und sollten erneuert werden. Über 10 Jahre alt und nicht mehr sehr viel Profil. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Reifen etwas ungleich abgefahren sind. Daher meine Empfehlung: Neue Reifen montieren!
Abholung jederzeit in der Nähe von Flensburg (24955 Harrislee oder 24983 Handewitt) möglich. Ich habe einen Freund in Hamburg und könnte daher, wenn die Zeit nicht drängt, die Felgen auch nach Hamburg mitnehmen lassen, so dass die Abholung dort erfolgen könnte.
Bei einer Abholung in Flensburg oder Hamburg gewähre ich 50 EUR Rabatt, da ich mir dann keine Arbeit mit der Verpackung und dem Versand machen muss! Der Preis beträgt bei Abholung also 700 EUR.
Versand ist natürlich gegen Aufpreis auch möglich. Versandkosten: 50 EUR, sodass wir dann auf einen Gesamtpreis von 800 EUR inkl. Versand kommen.
Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN, gebt mir jedoch 2-3 Tage Zeit zu antworten, da ich nicht jeden Tag online bin.
Geändert von mkTopliner (30.03.2017 um 16:04 Uhr).
Grund: Felgen verkauft