...das heißt guten Tag (auch auf Wiedersehen).
Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt und lebe in Bangkok. Arbeite hier als Fotograf und habe noch nie einen BMW gefahren. Mal testweise von einem Freund, konnte mich aber nicht überzeugen. Vielleicht denken dann einige, was hat der Kerl aus Asien hier überhaupt zu suchen... Klar, würde ich mich auch fragen. Es geht um folgendes: Per Google.de habe ich einen alten Freund gesucht, der hier angemeldet ist. Evtl. habe ich die Möglichkeit, über dieses Forum mit ihm in Kontakt zu treten, auch wenn ich aus Überzeugnung niemals einem BMW mein Eigen nennen möchte / würde :-)
Bitte nicht falsch verstehen. Jedem das seine! Ich fahre hier einen Lexus LS 600 h L explore. Das ist für mich in Asien natürlich die beste Wahl, da deutsche Karossen ziemlich unbezahlbar sind. Natürlich ist der Lexus auch nicht gerade ein Werbegeschenk *g*
Aber hier ist man halt auf der sicheren Seite mit einem "Japaner". Wie auch immer. Will hier auch keine Randale machen, oder sonst was. Nehme an, dann würde ich auch raus fliegen. Das ist ja nicht in meinem Sinne. Wahrscheinlich werde ich mich auch kaum am Forum beteiligen, da, wie bereits erwähnt, BMW für mich nicht in Frage kommen würde!
Also bitte ich darum, mich nicht dafür zu hassen. Mit etwas Glück kann ich ja hier mit meinem ehem. Kollegen, den ich schon ca. 25 Jahre kenne, in Kontakt treten. Vielleicht lese ich auch ein paar Beiträge von hier.
Ebenso bitte ich darum, mich nicht "bekehren" zu wollen. Aber ich nehme an, ich habe es hier mit intelligenten Menschen zu tun, die hier auch nicht auf Beleidigungen oder Diffarmierungen stehen :-)
In diesem Sinne.
Liebe Grüße und Sawwadi krap aus Bangkok,
Martin
