Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
habe meinen iL bei ebay im Angebot. Freue mich jetzt schon wieder auf Anregungen und v.a. "Fragen an den Verkäufer". Nach 5 Minuten kam die erste:
"max. 2.500. Isch geb disch 2300 und hol morgen.!"
Immer wieder ein Erlebnis bei ebay....
Würde euch was in der Artikelbeschreibung fehlen?
Jo, den habsch bei Mobile gesehen, macht nen soliden Eindruck, leider kein
Facelifter. Allerdings auch meiner Meinung nach ein tuck zu teuer, aber
Isch disch geben krasse 2300€ ist schon dreist. Denke die 6,4k bringt er
nicht, aber 4-4,5 sollte drin sein. Bedenke halt, dass der Markt für in die
Jahre gekommene 7er nicht gerade groß ist (also für E32, und ebenso E38),
uns war klar, als wir unsern bekommen haben, dass wir dafür nur noch den
Metallwert bekommen werden . Bei den Spritpreisen und im nä.
Jahr mit der Steuer... Da werden nicht viele nen V12 kaufen...
Grüße
hfh
"max. 2.500. Isch geb disch 2300 und hol morgen.!"
Immer wieder ein Erlebnis bei ebay....
Würde euch was in der Artikelbeschreibung fehlen?
Grüße
Joh
*gg*
Ist Lustig .... genau so wie der Sofortkauf
Nun..... ich hoffe Du bekommst was Du willst .... ich glaube jedoch, er wird den Mindestpreis nicht erreichen.
Hi
toi toi toi beim verkauf
aber mit sagen wir mal schlechtem zweitlack wirds schwer ,schreckt mich als bmw liebhaber ab.
realistisch ist ende 3mill würde ich denken aber bin gespannt wo hin die reise geht.
viel glück auf jedenfall
Was will mir dieser Thread eigentlich sagen? 2500 Euro finde ich auch passend fuer das Auto. 6300 Euro ausgeben fuer dieses "Gefaehrt"... Dafuer krieg ich einen vollausgestatteten E-Klasse Mercedes Bj. 97 290 TD, der weniger verbraucht, kaum kaputtzukriegen ist und vom Fahrkomfort wohl in nichts nachsteht. Sorry, aber ich finde diesen Thread peinlich Trotzdem viel Glueck, falls sich ein "ahnlungsloser Kaeufer" findet...
hm das mit dem Euro2 kann ich jetzt nicht mehr ändern, oder
Wenn Du den KLR noch hast, schreibe dazu, das er beim Kauf mitgegeben wird zum Wiedereinbau durch den neuen Besitzer. Damit solltest Du aus dem " Schneider " sein.
gruss