Sichere Verbindung fehlgeschlagen
Ich habe zur Zeit einige Probleme mit meinem PC. Das Logo zb. welches zur Verbindung zum email Programm auf dem Desktop installiert ist, kann keine Verbindung zum email Program aufbauen, es kommen imer wieder Fehlermeldungen (versuche ich hier mal als Anhang einzufügen), unter anderem bei ebay und auch wieder bei meinem email Programm, wen ich versuche direkt über die Website (1&1) reinzukommen. Ferner hinkt meine Tastatur oft bei Worten mit Dopelbuchstaben (m, s usw.) hinterher und schreibt meist nur einen aus, sodaß ich imer wieder korrigieren muss.
Das schlimmste jedoch ist, das ich nach meinem letzten Kauf über clickandbuy (bei itunes geladene Musik bezahlt) danach plötzlich eine Rechnung hate über 70€, für eine Gamesite, wo man Punkte für Internetgames kaufen kann.
Seltsamerweise wurde mir von clickandbuy dann mitgeteilt, das mein Passwort geändert worden sei und mein Konto gesperrt. Habe es jetzt selber nochmal komplett gesperrt, um unnötige Gefahren auszuschließen. Die Internetsite heißt Joymax.com und nach einiger Recherche ist da im letzten Oktober wohl von Hackern von ein paar hundert Mitgliedern die ID incl. Acount geknackt worden. Ich weiß zwar nicht, ob die sich bei mir irgendwie mitreingehangen haben, aber auf dieser Website war ich vorher noch nie.
Können diese Probleme irgendwie in Zusamenhang stehen?
Gruß, Darkblue66
|